Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 21

    Frischware

    Rotkäppchen profitiert vom Alkoholfrei-Trend

    Verbraucher wollen laut Studie mehr Wein, Schaumwein und Spirituosen „ohne“ kaufen – Sektpreis bleibt vorerst stabil

    Rotkäppchen-Mumm rechnet mit einem guten Geschäft zum Jahresende. Laut eigener Trendstudie ist die Bereitschaft der Konsumenten gestiegen, für Genussmomente und Premiumprodukte mehr Geld auszugeben.

    [2725 Zeichen] Tooltip
    Bewusster Lifestyle - Angabe der Befragten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 22

    Frischware

    Rotkäppchen-Mumm stärkt die Substanz

    Eggers & Franke-Übernahme pusht Umsatz auf über 1 Milliarde Euro – Weniger Sekt verkauft – Ulrich Wiegel übergibt an Nachfolger

    Leipzig. Rotkäppchen-Mumm sieht sich nach der Akquisition des Importhauses Eggers & Franke substanziell besser aufgestellt für die Zukunft. Etwa 90 Mio. Euro hat die im Mai 2018 vollzogene Übernahme bereits zum Umsatzplus 2018 beigetragen.

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 082

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

    Flagge zeigen

    Der Schweizer Bell AG ist der Heimatmarkt zu klein geworden. Der Fleisch- und Wurstproduzent, der nicht nur mit Zimbo und Abraham jenseits seiner schweizerischen "Puppenstube" punktet, bietet ein breites und abwechslungsreiches Programm. Dabei werden

    Frische Lammkeule, Steaks vom Angusrind, Pangasius-Filet, Hähnchenschenkel und Hasenrücken. Das ist nicht etwa der Ausschnitt einer exklusiven Buffet-Karte, sondern ein Bruchteil der Frischfleisch-Artikel, den die Schweizer Bell AG an Einzelhandel oder G

    [7824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

    Messe Frischetrio

    Zimbo lässt Zacherl Wurst machen

    Düsseldorf. Ursprünglich sollte sich Starkoch Ralf Zacherl nur einmal mit den Augen eines Kochs das Zimbo-Sortiment anschauen und ohne Vorgaben neue Rezepturen entwickeln. Nachdem er das "sehr engagiert" gemacht hatte, so Zimbo-Geschäftsführer Christof Q

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 036

    Journal

    "Es wird uns schütteln"

    Adolphe Fritschi, Chef der Schweizer Bell AG, zum Einstieg bei den Fleisch- und Schinkenspezialisten Zimbo und Abraham, über die eigene Rolle in einem offenen EU-Markt und die Besonderheiten als Tochter der Coop, weiter unbefangen auf Aldi und Lidl zuzugehen.

    [14539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 018

    Frischware

    Bell nimmt Zimbo unter die Fittiche

    Schweizer Coop-Tochter steigt mehrheitlich ein - Weiterer Baustein zum europäischen Konzern

    Bochum. Die Schweizer Bell AG übernimmt den Fleischwarenhersteller Zimbo. Es ist der zweite Zukauf der Coop-Tochter außerhalb des Heimatmarktes und Teil der internationalen Expansionsstrategie. Bell ist der größte Schweizer Fleisch- und Wurstproduzent un

    [4323 Zeichen] € 5,75