Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 016

    Industrie

    Konzerne atmen auf

    Verbesserung im Schlussquartal 2009 - Optimistischer Ausblick

    Frankfurt. Bei Henkel, SCA, Procter& Gamble und Colgate-Palmolive hellt sich die Stimmung nach einem guten Quartal auch mit Blick auf das Jahr 2010 auf. Den größten Optimismus für die Geschäftsentwicklung der kommenden Monate zeigt Procter&Gamble-CEO Bo

    [2363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 014

    Industrie

    Colgate-Palmolive auf Gewinnkurs

    New York. Mit einem Rekordergebnis hat der US-Konzern Colgate-Palmolive das dritte Quartal abgeschlossen. Der Hersteller von Mund- und Körperpflege sowie Reinigungsmitteln konnte den Gewinn um 18 Prozent auf 590 Mio. USD (400 Mio. Euro) steigern. Die Vor

    [1094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 010

    Industrie

    Gaba muss leichte Nackenschläge einstecken

    Colgate-Tochter verliert Marktanteile bei Zahnpasta und Mundwasser - Dennoch hoch profitabel

    Lörrach. Der inzwischen zum Colgate-Konzern gehörende Zahnpflege- Spezialist Gaba tut sich in wichtigen Teilmärkten schwerer als der Wettbewerber. Dennoch arbeitet das Unternehmen äußerst profitabel. Seit dem Verkauf an Colgate-Palmolive ist es still ge

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 016

    Industrie

    Unklare Aussichten

    Konzerne tun sich schwer mit Prognose - Viertes Quartal belastet

    Frankfurt. Angesichts unsicherer Rahmenbedingungen erhöhen Konsumgüterhersteller die Spannweite des Ausblickes auf 2009. Im vergangenen Jahr rutschten die Ergebnisse im vierten Quartal in den Keller. Mit Prognosen für 2009 tun sich die Konzerne schwerer

    [3289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 017

    Industrie

    Colgate verkauft die Marke Gard

    New York/Basel. Der US-Konsumgüterkonzern Colgate-Palmolive, New York, verkauft seine Haarpflege- und Stylingmarke Gard an das Schweizer Unternehmen Doetsch-Grether AG, Basel. "Wir wollen damit die Politik einer konsequenten Konzentration auf die Kernmar

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 015

    Industrie

    Colgate profitiert von Marketingausgaben

    New York. Ein um 16 Prozent aufgestocktes Marketingbudget und Wechselkurseffekte begünstigen die Quartalszahlen (31. März) des US-Konsumgüterkonzerns Colgate-Palmolive. Der Hersteller von Zahn- und Körperpflege, Reinigungsmitteln und Tiernahrung konnte d

    [1201 Zeichen] € 5,75