Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 017

    Industrie

    Alpecin bleibt Wachstumsmotor

    Bielefeld. Die Bielefelder Dr.Wolff Gruppe konnte im Geschäftsjahr 2009 den Umsatz um 12 Prozent auf 166 Mio. Euro ausbauen. Damit hat das Unternehmen das Wachstum gegenüber dem Vorjahr beschleunigt. Dazu trug auch die im Februar eingeführte erste Zahnpf

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 014

    Industrie

    Dr. Wolff wächst mit Zahncreme

    Alpecin-Hersteller baut sich neue Nische auf - Zweistelliges Wachstum in der Haarpflege

    Bielefeld. Mit der Biorepair Zahnpflege-Serie erzielt Dr. Wolff erste Erfolge. Zwar ist die Bedeutung am Gesamtmarkt gering, doch schafft sich das mittelständische Unternehmen ein neues Standbein. Es ist ein kleiner Wermutstropfen für Eduard R. Dörrenbe

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 014

    Industrie

    Dr. Wolff baut Wachstumsrate aus

    Bielefeld. Der Alpecin-Hersteller Dr.Wolff-Gruppe konnte im ersten Halbjahr 2009 deutlich schneller wachsen als im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz der Bielefelder Gruppe mit dem Kosmetikspezialisten Dr.Kurt Wolff GmbH & Co. KG und dem Arzneimittelherstelle

    [894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 016

    Industrie

    Oetker stärkt sich mit Schwan's

    Akquisition im Pizzageschäft - Freiberger erhält deutsches Werk

    Bielefeld. Dr. Oetker baut mit dem Kauf des Europageschäftes seines US-Wettbewerbers Schwan's die Marktführerschaft bei Pizza weiter aus. Das Werk bei Magdeburg hat sich der Handelsmarkenspezialist Freiberger gesichert. Die britische Dr. Oetker UK Ltd.

    [2879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 014

    Industrie

    Keine Angst vorm Wettbewerb

    Dr. Kurt Wolff wächst mit Marken gegen Haarausfall - Neue Produkte sollen die Position stärken

    Bielefeld. Trotz zunehmender Konkurrenz legt Dr. Kurt Wolff im Anti-Haarausfall-Segment deutlich zu. Schritt für Schritt will der Alpecin-Hersteller im Ausland Fuß fassen. Die Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG erfreut sich weiterhin über zweistellige Wachstum

    [3581 Zeichen] € 5,75