Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 018

Industrie

Schwieriger Start

Klosterfrau verzeichnet nach starkem Jahr sinkende Nachfrage

Köln. Fast fünf Mal so schnell wie der relevante Markt konnte der Tetesept-Hersteller Klosterfrau im vergangenen Jahr wachsen. Die Bilanz für 2010 verdunkeln aber bereits erste Schatten. Das Winterwetter zum Jahresauftakt 2010 konnte dem Immunsystem der

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

Industrie

Polla folgt Sandrock bei Sara Lee

Köln. Insidern zufolge wird der Danone Waters-Manager Nicolo Polla ab Mai neuer Chef der Sara Lee DeutschlandGmbH für den Bereich Retail. Seine Vorgängerin Martina Sandrock hatte Sara Lee im Februar verlassen. Die Zukunft des Unternehmens mit 320 Mio. Eu

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

Industrie

P&G will zum Zahnarzt

Empfehlungen sollen den Verkauf von Zahnbürsten ankurbeln

Köln. Mundhygiene ist Procters wichtigster Wachstumsmotor in Europa. Allerdings ist die Entwicklung von Oral-B- und Blend-a-med in Deutschland durchwachsen. Weltweit war das Mundpflege-Geschäft für den Procter& Gamble-Konzern 2008 nicht gerade ein Vorze

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 018

Industrie

Guter Start dank Schnupfennasen

Klosterfrau will Abhängigkeit von Erkältungssaison reduzieren - Dachmarke soll ausgebaut werden

Köln. Der OTC-Spezialist Klosterfrau konnte sich im Geschäftsjahr 2008 und auch in den ersten Monaten 2009 wegen einer starken Erkältungswelle gut entwickeln. Ziel ist jedoch, weniger volatile Geschäftsbereiche zu stärken. Die kalte Wetterlage hat der K

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 016

Industrie

Neuer Luhns-Chef soll die Wende bringen

Waschmittel- und Kosmetikhersteller will 2009 in die Gewinnzone zurückkehren - Ausbau von Sortiment und Exporten

Wuppertal. Unter dem neuen Eigner Hansa Chemie will Geschäftsführer Amir Alambeigi den Waschmittel-Spezialisten Luhns zur Nummer 1 für Handelsmarken in Europa machen. Die Strategie: Das Sortiment erweitern, den Export vorantreiben und die Marke Luhns wie

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 014

Industrie

Martina Sandrock verlässt Sara Lee

Köln. Die Geschäftsführerin von Sara Lee Retail Deutschland und Österreich, Martina Sandrock, verlässt Ende Februar nach sieben Jahren das Unternehmen. Bis auf weiteres wird das Geschäft nach LZ-Inormationen kommissarisch von der Europazentrale in Utrech

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 017

Industrie

Lambertz will wieder mehr in der Menge wachsen

2008 stand im Zeichen von Preiserhöhungen - Deutliches Umsatzwachstum bei geringem Absatzplus

Aachen. Der Gebäck-Spezialist Lambertz konnte zuletzt in erster Linie aus Preiserhöhungen resultierende Umsatzsteigerungen erzielen. Nun wollen die Aachener auch wieder beim Absatz zulegen. "In diesem Jahr werden wir uns wieder auf das Mengenwachstum ko

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 016

Industrie

Ansell will Nummer drei bei Kondomen werden

Neupositionierung der ehemaligen Condomi-Health-International-Marken soll für deutliches Wachstum sorgen

Köln "Wir wollen die Nummer 3 am deutschen Kondommarkt werden", steckt Rudy Mayer, Business Unit Manager der Kölner Ansell GmbH sein Ziel ab. Die im Februar mit dem Kondom- und Handschuhkonzern Ansell verschmolzene Condomi Health International GmbH rangi

[2390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Industrie

Klosterfrau hält Spitze

Leichter Umsatzrückgang - Gruppe punktet bei Erkältungsartikeln

Köln. Die Klosterfrau-Gruppe hat am Erkältungsmarkt ihre Nummer1-Position ausgebaut und erwartet auch in diesem Jahr eine gute Segmententwicklung. Bei Naturarzneimitteln mussten die Kölner hingegen einen Rückschlag hinnehmen. Im Geschäftsjahr 2007 verzei

[3298 Zeichen] Tooltip
Nummer 1 bei Gesundheitsprodukten - Die Top-Player 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

Industrie

Preissensibilität bestimmt Entwicklung

Süßwarenbranche vor Preiserhöhung - Reaktion der Verbraucher ungewiss - 2007 mehr Süßwaren in Drogeriemärkten verkauft

Köln. Im Laufe des Jahres wird die Süßwarenindustrie die Preise um mindestens 10 Prozent anheben. Die Frage ist, wie die Konsumenten darauf reagieren werden. 2007 erreichte die Branche einen exportgetragenen Zuwachs von knapp 4 Prozent. Kurz vor dem Auft

[3824 Zeichen] Tooltip
EUROPÄER NASCHEN GERN - Süßwarenumsätze in ausgewählten Ländern - Gesamt: 38,34 Mrd. Euro Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter