Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Neue Erfahrungen werden sofort gepostet und geteilt“

    Manfred Osthues, Geschäftsführender Partner von Protel Hotelsoftware, verrät im Interview, worin die Vorteile der digitalen Kommunikation liegen.

    [2810 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 10

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    Apps mischen die Hoteltechnik auf

    Von Elke Baumstark Mit dem Concierge chatten, per Smart-TV digitale Inhalte verwalten oder Meetings effizienter managen: Mobile Anwendungssoftware macht Entertainment und Tagungstechnik im Hotel noch flexibler – für Gäste und für Mitarbeiter.

    [9736 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Ab in die Cloud!

    Daten in der Cloud, Check-in per Smartwatch: Im Hotel der Zukunft regiert die Vernetzung. Gäste setzen mittlerweile voraus, dass sie ihre iPads und Smartphones in die hoteleigene Infrastruktur integrieren können. Gefragt sind daher Lösungen, die eine Vielzahl von Kommunikationsmitteln problemlos vereinen. Von Elke Baumstark

    [12109 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 014 bis 015

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    König Kunde im Blick

    Ob Google-Datenbrille oder digitale Wegeleitsysteme – die Technik hält in Hotels immer mehr Einzug. Wie Hoteliers mit modernen Technologien auf sich aufmerksam machen und welche Trends sie auf keinen Fall verpassen sollten. Von Elke Baumstark

    [13692 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 14,15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    König Kunde im Blick

    Ob Google-Datenbrille oder digitale Wegeleitsysteme – die Technik hält in Hotels immer mehr Einzug. Wie Hoteliers mit modernen Technologien auf sich aufmerksam machen und welche Trends sie auf keinen Fall verpassen sollten. Von Elke Baumstark

    [13692 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 011 bis 012

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Auf einfachen Nenner gebracht

    Die Hotelsoftware wird immer ausgefeilter – und für Hotels wird der Betrieb einfacher. Sie können komplexe Vorgänge auf wenige Arbeitsschritte reduzieren und gleichzeitig optimal miteinander vernetzen. Die externe Beziehung zum Gast wird enger, die interne Verwaltung leichter. Von Elke Baumstark

    [13266 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Auf einfachen Nenner gebracht

    Die Hotelsoftware wird immer ausgefeilter – und für Hotels wird der Betrieb einfacher. Sie können komplexe Vorgänge auf wenige Arbeitsschritte reduzieren und gleichzeitig optimal miteinander vernetzen. Die externe Beziehung zum Gast wird enger, die interne Verwaltung leichter. Von Elke Baumstark

    [13266 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 011 bis 012

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Im Hotel wird das Arbeitsleben leichter

    Hoteliers müssen keine IT-Spezialisten sein. Denn es gibt intelligente Computerprogramme, die ihnen die tägliche Arbeit erleichtern, von der Rezeption über die Finanzbuchhaltung bis zur Gästebefragung. Von Elke Baumstark

    [11782 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Im Hotel wird das Arbeitsleben leichter

    Hoteliers müssen keine IT-Spezialisten sein. Denn es gibt intelligente Computerprogramme, die ihnen die tägliche Arbeit erleichtern, von der Rezeption über die Finanzbuchhaltung bis zur Gästebefragung. Von Elke Baumstark

    [11782 Zeichen] € 5,75