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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

ModeCentrum Hamburg macht Platz für junge Firmen

Flexibel anmietbare Skylofts ab 2010. Mehr Raum für temporäre Mieter. Rückkehrer aus der Speicherstadt.

Das ModeCentrum Hamburg (MCH) baut die 9. Etage der Häuser A und B um. Dort entstehen sogenannte Skylofts mit durchschnittlich 500 m² und verglasten Dachflächen, die ab 2010 bezugsfertig sein sollen. Zusagen für den Bereich Jeans/Young Fashion habe es be

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 066

Business Messen Modezentren

Was, Wann, Wo in Barcelona?

Zur achten Veranstaltung in Barcelona präsentiert die Bread&Butter rund 800 Brands, Seminare, Ausstellungen und Partys.

Partys & Events BBB Opening Reception Halle 7, Dienstag (20.1.), Einlass 20 Uhr Scotch & Soda Club: CDLC, Passeig Marítimo de la Barceloneta 32, Mittwoch (21.1.), ab 0 Uhr Ed Hardy Club: Shoko, Passeig Maritim de la Barceloneta 36, Mittwoch (21.1.)

[3512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 042

Business Messen Modezentren

Ausstellerplus auf der Munich Fabric Start

Zu ihrer 26. Veranstaltung vom 3. bis 5. Februar verzeichnet die Münchner Stoffmesse ein leichtes Ausstellerplus. Angemeldet sind 740 Aussteller aus 29 Ländern (Vorjahr: 731). In den vier Hallen und den Atrien des MOC werden rund 1300 Kollektionen präsen

[1152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 009

News

Milano Unica geht auf Termin der Munich Fabric Start

Unruhe bei Anbietern und Einkäufern; Münchner beklagen mangelnde Kommunikation

Die einen nennen es "Wahnsinn", die anderen "Katastrophe" - die Mailänder Stoffmesse Milano Unica geht im kommenden Frühjahr auf den Termin der Munich Fabric Start. Wie jetzt offiziell bestätigt wurde, soll die Milano Unica vom 3. bis 6. Februar 2009 sta

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

Business Industrie

Marketing

Benetton Benetton hat eine Kampagne zur Unterstützung des Hilfsprojekts Birima in Senegal gestartet. Die vom senegalesischen Sänger Youssou N'Dour gegründete Kreditgenossenschaft Birima vergibt zweckgebundene Kredite an Handwerker und Händler, die sich

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 059

Business Messen Modezentren

Golf Europe setzt auf Mode

Aussteller arrangieren sich mit spätem Termin

Michael Pfister vom Golfbekleidungsanbieter MDC bringt die ewige Diskussion über den Termin der Golf Europe auf den Punkt. "Die Golf Europe ist zu spät für Konzerne, den Sporthandel und die Golf-Spezialisten, aber eine gute Gelegenheit für die Einkäufer

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 046

Business Industrie

Land Rover launcht Schuh- und Accessoires-Kollektion

Die englische Automobilmarke Land Rover launcht mit der kommenden Frühjahr-/Sommer-Saison eine Footwear- und Accessoires-Kollektion, die zusammen mit dem italienischen Designer Alberto del Biondi entwickelt wurde. Alle Produkte sind "made in Italy". Ange

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 088

Fashion Sports

Grandioser Abschlag

Der Golfmarkt profitiert von guten Zuwächsen im ersten Halbjahr. Der Sommer 2008 wird casual und bekommt mehr Farbe.

Hersteller und Handel sind sich einig. Der Golfmarkt blickt auf ein grandioses erste Halbjahr. Die Golfsaison startete früh. Sommer-Temperaturen im April lockten die Golfer aufs Green und belebten die Geschäfte. "Unser Lager wurde leer gefegt", sagt Ulli

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 046

Business Messen Modezentren

Golf Europe ist der Branchentreff

Bekleidungsanbieter diskutierten den späten Termin

Das Konzept der Veranstalter ist aufgegangen. Erstmals präsentierte sich die Golf Europe (29.9.-1.10.) zusammen mit dem Golf-Fachkongress Fairway, der bislang im Frühjahr stattfand. Rund 6300 Besucher informierten sich auf der Business-Plattform für den

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 068

Fashion Sports

Golf Fashion mit Platzreife

Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Progressive Golflabels bringen frischen Wind und einen Imagewandel. Davon profitiert der Handel. Mehr Chic, weniger Farbe für Sommer 2007.

Der Winter zu lange, das Frühjahr zu nass, der Sommer zu heiß und der verregnete August - vom Wetter her eigentlich keine gute Golfsaison. Der Saisonstart verschob sich von März auf den Mai, aber dann lief's. Der Handel spricht von guten Geschäften. So

[7473 Zeichen] € 5,75

 
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