Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 223

Fashion Beachwear Themen Sommer 2009

Style&Swim

Mix&Match gewinnt auch bei den sportiven Bade-Kollektionen an Bedeutung. Komfort ist Pflicht, aber der Look wir immer modischer.

Die sportiven-Swimwear-Anbieter kommen verstärkt mit modischen Linien. Immer wichtiger werden Begleiter wie Shorts, Miniröcke, Tops und Kleider. Sie machen den coolen Beach-Look aus. Auf die sich verändernden Proportionen der Kundinnen reagieren die Hers

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 050

Business Industrie

Neuer Unterbau

Swimwear-Anbieter Speedo sieht neue Schwerpunkte und Wachstumsmöglichkeiten - auch im Wäschehandel

Knapp zehn Monate ist es nun her, dass bei der Speedo GmbH in Reutlingen die Lichter ausgingen. Der Grund: Die Umstrukturierung durch den Londoner Konzern Pentland Group, der die Speedo-Markenrechte hält. Sukzessive waren die Ländervertretungen in den ve

[4269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

Business Industrie

Marketing

Speedo Swimwear-Anbieter Speedo engagiert sich bei der Initiative World Swim against Malaria. Die Spendengelder werden für den Kauf imprägnierter Moskitonetze zum Schutz gegen eine Ansteckung mit Malaria verwendet. Speedo bietet dazu eine limitierte Swim

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 096

Köpfe

Robert Stöckl steigt bei Pentland auf

Pentland Chaussures Ltd, der weltweite Lizenznehmer für Lacoste-Schuhe mit Sitz in London, hat Robert Stöckl (Foto) zum Regional Vice President North/Central/Eastern Europe ernannt. In der neu geschaffenen Position soll Stöckl ab April die Vertriebsorgan

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 074

Köpfe & Karriere

Reusch vertreibt Mistral in Deutschland

Die Reusch Deutschland BV, Tübingen, übernimmt zum 1. Juni in Deutschland die Distribution von Sportswear, Accessoires und Schuhen der Marke Mistral für den europäischen Mistral-Lizenznehmer X-Wear aus dem niederländischen Wierden. Zum Distributionsstart

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Fila Korea übernimmt Fila-Markenrechte. Fila Korea hat die Übernahme der Vermögenswerte und weltweiten Rechte an der Marke Fila von dem New Yorker Unternehmen Sports Brands International (SBI) abgeschlossen. Der Chairman von Fila Korea, Yoon-Soo Yoon, ha

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 010

News

Ispo will ihre Mode-Kompetenz im Sommer ausbauen

Konzentration auf Lifestyle, Bekleidung und Schuhe

Die Ispo Sommer wird modischer. Die neu konzipierte Sommer-Plattform heißt "ispo sport & style" und bekommt eine stärkere Fashion-Ausrichtung, teilt die Münchner Sportartikelmesse mit. "Wir agieren im Sinne der aktuellen Marktentwicklung", sagt Manfred W

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 063

Business Messen Modezentren

Ispo mit mehr Textil

Golf-, Kinderbekleidung und Triathlon

Die Münchener Sportartikelmesse Ispo bietet 16. bis 18. Juli drei neue Textil-Plattformen. Als Ergänzung zur Golf Europe (29.9.-1.10.) wurde das Golfwear-Village (Halle A1) installiert. Damit ermöglicht die Messe München auf Wunsch zahlreicher Golfbeklei

[2804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 083

Leute

AUSSENDIENST

Speedo: Ab sofort ist Ilka Reuter in den Verkaufsgebieten Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern für den Reutlinger Swimwear-Spezialisten unterwegs. Die 27-Jährige arbeitet vom neu eröffneten Speedo-Showroom im Berliner Uhlsteinhaus aus. Das Gebi

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 236

Fashion

Ispo

Yachting & Boarding

Sport Style wird zum überragenden Impuls der Ispo in München.

Wasser, Wellen, Wind. Die Impulse für die Sportmode im Sommer 2006 kommen aus dem Segelsport. Die auf der Ispovision in München als eines der Schwerpunktthemen gezeigten Sportsfashion-Kollektionen mit maritimem Touch bekamen ausgesprochen gute Resonanz v

[4996 Zeichen] € 5,75

 
weiter