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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion

Labels to watch

Von Retro-Sneakern bis Ethno-Schmuck, von Activewear bis Rainwear, von Blümchenkleidern bis Cashmere in Regenbogenfarben – individuelle, unvergleichliche Sortimente sind bei allem Risiko gerade jetzt wichtiger denn je. Hier eine Auswahl an unverbrauchten Namen und Labels. Zusammengestellt von der TW-Redaktion.

[19357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion

Restart Seller Womenswear

Sandra Lemmich hat vorgesorgt. Sie hat ihre schnellen italienischen Lieferanten kontaktiert und sehr viel Sommerware nachgeordert. In ihrem Laden Mainglück in Würzburg soll es vor Neuheiten nur so strotzen. Die Resonanz sei gigantisch, erzählt sie. F

[11845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Topseller

Kleider

Frischer Schwung. Neue Längen, neue Silhouetten. Neue Drucke und jede Menge Farbe. Kein Sommer ohne Kleider. In vielen Sortimenten zählen sie schon jetzt zu den Bestsellern. Ein großes Thema mit noch mehr Potenzial.

[7530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 66,67,68,69

Fashion

TOPSELLER

HAUPTSACHE HAARE

Fake Fur oder Echtpelz. Eine Frage des Geldbeutels und manchmal der Moral. Unter modischem Aspekt hat Fake Fur die Nase vorne. Über Farbe, Patches und neue Silhouetten soll sich das zum Herbst 2016 fortsetzen.

[6883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 52,54

Fashion

Top Performer Womenswear

Neue Labels, etablierte Namen. Aktuelle Trends, kommerzielle Preislagen. Das schätzt der Handel zurzeit besonders.

Sicher, es ist eine Momentaufnahme. Die Fragestellung: „Welche Kollektionen für das kommende Frühjahr haben Sie besonders überzeugt?“ Die Antworten: spontan, geprägt von der laufenden Orderrunde. Getrieben von dem Bedürfnis des Handels nach Veränderu

[5654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 048 bis 057

Fashion

Startklar

Jetzt geht es um die hohen Bons. Noch sind viele Flächen voller Winterware. Der Druck erhöht sich mächtig. Der Sale naht, die Preise purzeln. Der Handel analysiert die Zahlen: Welche Jacken und Mäntel gehören schon jetzt zu den Topsellern und welche

Der Abverkaufsdruck im Handel steigt. Die Flächen sind voll. Das Angebot an winterlichen Jacken und Mänteln ist riesig. Alles ist dabei: von 39 bis über 1000 Euro – bereit, an die Frau oder den Mann gebracht zu werden. Die besten Teile sind herausverkauft. Und der Rest wird bald reduziert. Der Herbst 2014 lehrt stärker als zuvor, dass es zu früh zu viel Ware gibt und es auch später noch attraktive Themen braucht.

[10376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

Startklar

Jetzt geht es um die hohen Bons. Noch sind viele Flächen voller Winterware. Der Druck erhöht sich mächtig. Der Sale naht, die Preise purzeln. Der Handel analysiert die Zahlen: Welche Jacken und Mäntel gehören schon jetzt zu den Topsellern und welche

Der Abverkaufsdruck im Handel steigt. Die Flächen sind voll. Das Angebot an winterlichen Jacken und Mänteln ist riesig. Alles ist dabei: von 39 bis über 1000 Euro – bereit, an die Frau oder den Mann gebracht zu werden. Die besten Teile sind herausverkauft. Und der Rest wird bald reduziert. Der Herbst 2014 lehrt stärker als zuvor, dass es zu früh zu viel Ware gibt und es auch später noch attraktive Themen braucht.

[10376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 070 bis 073

Fashion

Schöne grüne Welt

Jede Saison kommen neue Öko-Labels auf den Markt. Genauer hinschauen lohnt sich. Auch für den klassischen Handel.

Aluc Upcycling. Das Wort sollte man sich merken. Denn immer mehr junge Designer arbeiten vorhandene Reststoffe oder Altkleider zu neuen Styles um. Aluc aus Berlin zählt zu den Vorreitern. Die Macher Carina Bischof und Jonathan Leupert arbeiten mit dem

[8225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 70,71,72,73

Fashion

Schöne grüne Welt

Jede Saison kommen neue Öko-Labels auf den Markt. Genauer hinschauen lohnt sich. Auch für den klassischen Handel.

Aluc Upcycling. Das Wort sollte man sich merken. Denn immer mehr junge Designer arbeiten vorhandene Reststoffe oder Altkleider zu neuen Styles um. Aluc aus Berlin zählt zu den Vorreitern. Die Macher Carina Bischof und Jonathan Leupert arbeiten mit

[8225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 054 bis 063

Fashion

„Unsere Kundin braucht einfach mehr“

Purismus, Farbe, neues Volumen. Die Einkäufer der DOB diskutieren intensiv, um Fehler zu vermeiden. Schließlich bietet die neue Frühjahrssaison jede Menge Stolpersteine.

Wie bringt man 18 verschiedene Rottöne im Sortiment unter? Ist Gelb zu gefährlich? Wie pur darf der Look sein? Ist der Casual-Look spannend genug? Die Orderrunde für die Frühjahr/Sommersaison 2012 wartet mit vielen Fragen auf, die in diesen Wochen beantw

[14664 Zeichen] € 5,75

 
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