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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 158

    Fashion Sports

    Lieferrhytmen

    Sportanbieter erhöhen die Schlagzahl

    Die laufende Orderrunde zeigt, dass der Handel sein Vororderisiko weiter minimieren will, Orderlimite kürzt und stärker auf Sofortprogramme setzt. Welche Möglichkeiten bieten die Hersteller? Höher, schneller, weiter - seit Menschengedenken der Maßstab f

    [4860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 012

    ISPO Sportsfashion

    AM ANFANG WAR DER CHUCK

    Willy Umland, geschäftsführender Gesellschafter von All Star D.A.CH über Chucks und die neuen Performance-Schuhe von Converse

    [8476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

    Fashion

    Ispo München

    Stimmung besser als ihr Ruf

    Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

    [5711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

    Fashion

    Ispo

    "Alles ist gut, wenn Schnee ist"

    Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 018

    Snow

    Elho XS-Exes

    Japan lässt grüßen

    Als stärkste Marke im Hause Elho Brunner, München, hat XS-Exes seinen Fashion-Anteil auf 20% zurückgefahren und orientiert sich näher an Wintersportarten, Snowboard-Styles und Après-Ski. Als Zielgruppe nennt Andrea Stetter "zeitverzögert Trendbewusste, Ju

    [807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 024

    Snow

    Elho

    Revival der Neon-Farben

    Die Elho Brunner AG, München, positioniert das Label Elho neu als reine Skiwear für Allrounder und Aktive ohne Leistungsgedanken. Dafür habe man sich von der Zielgruppe der Extrem-Skisportler gelöst und biete funktionelle Produkte mit gutem Preis-/Leistun

    [498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 090

    Business Leute

    Stetter und Sauer für Elho

    Neu im Team des Sportschneiders Elho Brunner AG in München ist Andrea Stetter. Als Marketingleiterin ist die 33-Jährige ab sofort für die Positionierung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Sportlabels Elho, Serac und XS-Exes verantwortlich. Zuvor

    [916 Zeichen] € 5,75