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HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Mediacom bleibt Marktführer

Laut Recma-Institut haben die deutschen Networkagenturen ihre Billings 2003 auf 15,55 Milliarden Euro gesteigert

Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom konnte auch 2003 ihre Marktführerschaft behaupten. Im aktuellen Ranking des Pariser Recma-Instituts erreicht die Grey-Tochter ein Billingvolumen in Höhe von 3,05 Milliarden Euro und eine Umsatzsteigerung von 5,7 Proz

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Recma-Ranking der deutschen Medianetworks 2003
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN OMG-Mitglieder wählen neuen Vorstand / Universal McCann verlässt überraschend den Verband

Reineke beklagt fehlende Fairness

HAMBURG / Michael Bohn heißt der neue Vorsitzende der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Der Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media tritt damit für die nächsten drei Jahre die Nachfolge von Christian Cuntz an, der den Mediaverband seit seine

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Auslandsvolumen 2001

Koordinationsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 001

Media Universal McCann übernimmt das Ruder

Telekom schasst Mindshare

Frankfurt / Die Deutsche Telekom hat ihre Zusammenarbeit mit der Frankfurter Mediaagentur Mindshare mit sofortiger Wirkung beendet. Der Mediaetat des Telekommunikationsanbieters, der in Deutschland laut AC Nielsen im vergangenen Jahr bei brutto 220 Millio

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 028

Unternehmen

Studie Allianz ist die bekannteste und stärkste Marke im Markt der Lebensversicherungen / Studie: Anbieter haben nur wenig Profil

Eine Prämie macht noch keine Marke

Eine Studie offenbart deutliche Schwächen der Lebensversicherungen bei der Markendarstellung.

Hamburg / Die Ergebnisse einer Markenwertstudie über den Markt der Lebensversicherungen sind ernüchternd: Von mehr als 100 verschiedenen Anbietern von Lebensversicherungen erinnert der Verbraucher spontan nur sieben. Von diesen erreicht wiederum nur die A

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Sympathischer Außendienst schlägt günstige Prämien - Die Relevanz von Imageeigenschaften - Angaben in Prozent

Allianz ist die stärkste Marke - Auf dem Weg zum Idealwert - Angaben in Prozent

Allianz kennen die meisten Befragten - Fragestellung: Welche Lebensversicherungsgesellschaften kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 042

Medien

MEDIA ZMG und Axel-Springer-Verlag präsentieren überarbeitetes Planungstool für Tageszeitungen / Medienübergreifendes Programm geplant

Schnellerer Durchblick für Printplaner

Die neue Version von Regio-MDS soll Mediaplanern den Umgang mit Tageszeitungen erleichtern.

Hamburg / Wenn selbst Agenturmitarbeiter wie Susanne Sohnius mit gequältem Gesicht von «Strafarbeit» sprechen, wenn sie an die Mediaplanung von Tageszeitungen denken, dann ist Gefahr im Verzug. Bei so mancher Agentur würden da schon mal die Streupläne der

[5097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 030

Agenturen

MEDIAMONITOR OMG veröffentlicht ersten Sommermonitor / Agenturen lehnen Werbeverbote ab / Optimismus trotz derzeitiger Konjunkturflaute

Agenturrabatte sind kein Tabu mehr

Die Chefs der Mediaagenturen bestätigen, dass Kunden von Agenturkonditionen profitieren wollen.

FRANKFURT / Das Schöne an anonymisierten Befragungen ist, dass die Antworten ohne politisches Kalkül sind. Das Allerschönste daran aber ist, dass Themen, über die man nur hinter vorgehaltener Hand tuschelt, eine statistische und damit greifbare Existenz e

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Zusammenarbeit mit Kunde und Kreativagentur

Heißes Eisen: Agenturkonditionen - Setzen Kunden beim Pitch voraus, dass es Agenturkonditionen gibt, an denen sie partizipieren wollen? Angaben in Prozent

Klares Votum gegen Werbebeschränkungen - Einstellung der Mediaagenturen zu Werbebeschränkungen/Werbeverboten im TV - Anteile der Nennungen zu vorgegebenen Statements in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 020

Unternehmen

PKW-Markt Trend zum Drittauto nimmt zu / Gebrauchtwagen auf dem absteigenden Ast / Die deutschen Automarken verlieren leicht an Boden

Fürs Auto sitzt das Geld immer noch locker

Die Pkw-Studie der Zeitungsgruppe «Bild» unterstreicht den Stellenwert der individuellen Mobilität.

Hamburg / Das Auto ist und bleibt der Deutschen liebstes Spielzeug - Ökosteuer hin, Benzinpreise her: Die Anzahl der fahrbaren Untersätze pro Haushalt nimmt stetig zu. Im Laufe der vergangenen fünf Jahre ist der viel zitierte Trend zum Zweitauto bei fast

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Volkswagen top - Markenpräferenzen deutscher Verbraucher

VW fährt voraus - Anteil der Auto-Marken in deutschen Haushalten - Angaben in Prozent

Top-Adresse Händler - Relevante Informationsquellen beim Autokauf
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 064

Medien

Mediaplanung Neues Intermedia-Tool von Media Stand-by ermöglicht die Analyse von Werbekampagnen über alle Mediengattungen hinweg

Indizienbeweise fürs Kundenplädoyer

Mit Pinball will die Software-Firma Media Stand-by den intermedialen Wirkungsvergleich erleichtern.

Hamburg / Mediaplaner in den Agenturen hatten bislang ihre liebe Not, wenn sie für ihre Kunden aus der werbungtreibenden Wirtschaft die Wirkung ihrer eingesetzten Werbegelder dokumentieren mussten. Je nach Werbestrategie wurden bis zu vier verschiedene An

[8735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Interactive

Medianet Zenith Media launcht The Marketer's Portal/95 Prozent der Adressen stammen noch aus den USA und England

Network bietet Sprungbrett in die virtuelle Mediawelt

London / Als erstes internationales Medianetwork bietet Zenith Media auf seiner Homepage Informationen aus und über die Medienwelt, die weit über das bisherige Pro-domo-Angebot hinausgehen. Marketingmanager und Medienfachleute finden hier nicht nur die Li

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 042

Agenturen Serie

Die Markenpolizisten mit der blauen Kugel

More-Spezialagenturen sind mehr als ein Below-the-Line-Appendix der Mutter BMZ/FCA / Ihr Anspruch sind integrierte, kreative Lösungen in allen Bereichen

DÜSSELDORF Mit ihrem neuen Firmenauftritt wollen More Media, More Sales und More Interactive sich als zukunftsorientierte Kommunikationsfabrik positionieren. Unter dem Logo mit der blauen Kugel möchten Michael und Gabriele Bohn sowie Rüdiger Mues ihren Mi

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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