Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 024

    Agenturen

    MEDIAAGENTUREN TKM Starcom wächst zusammen / Mit nennenswertem Neugeschäft wird erst im Jahr 2003 gerechnet

    Eine starke Hand für Starcom

    CEO Thomas Koch will den Fusionsprozess bis zum Ende des Jahres abschließen

    HORIZONT: Die ersten 100 Network-Tage liegen hinter Ihnen. Wie fühlt sich der vehementeste Vertreter der unabhängigen Media-Liga, der seine Agentur niemals verkaufen wollte? Thomas Koch: Hervorragend. Was die Öffentlichkeit nicht wissen konnte, ist, das

    [8215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    MEDIAAGENTUREN Einkauf von More Media und Optimedia bleibt trotz gemeinsamen Servicecenters in den Front-Offices

    «Zenith Media bleibt erhalten»

    Chairman Michael Bohn über die Kräfteverteilung in der neuen Zenith Optimedia Group.

    HORIZONT: Als letzte große Agenturgruppe haben die Publicis-Mediatöchter vergangenes Jahr ein gemeinsames Back-Office namens Media Logics gegründet. Kommt das nicht zu spät? Michael Bohn: Nein, wir haben über ein Back-Office schon zwei Jahre lang nach

    [8717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 034

    Agenturen

    MEDIARANKING Media weltweit: Interpublic betreut 23,2 Prozent des globalen Mediavolumens / Starcom ist erfolgreichste Mediamarke

    Networks bestimmen weltweit die Regeln

    Objektiv und unbestechlich: Recma-Report gibt einen Überblick über das weltweite Mediageschäft.

    HAMBURG / Wie wichtig seriöse und von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut erhobene Billingzahlen der internationalen Medianetworks und ihrer Holdings sind, verdeutlicht einmal mehr die aktuelle Übernahmeschlacht der britischen Tempus Group. Dessen

    [5887 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Ranking der Media-Holdings 2000

    Weltweites Ranking der Medianetworks 2000

    Weltweiter Split der Mediabillings in 5 Regionen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 030

    Agenturen

    MEDIAMONITOR OMG veröffentlicht ersten Sommermonitor / Agenturen lehnen Werbeverbote ab / Optimismus trotz derzeitiger Konjunkturflaute

    Agenturrabatte sind kein Tabu mehr

    Die Chefs der Mediaagenturen bestätigen, dass Kunden von Agenturkonditionen profitieren wollen.

    FRANKFURT / Das Schöne an anonymisierten Befragungen ist, dass die Antworten ohne politisches Kalkül sind. Das Allerschönste daran aber ist, dass Themen, über die man nur hinter vorgehaltener Hand tuschelt, eine statistische und damit greifbare Existenz e

    [12676 Zeichen] Tooltip
    Zusammenarbeit mit Kunde und Kreativagentur

    Heißes Eisen: Agenturkonditionen - Setzen Kunden beim Pitch voraus, dass es Agenturkonditionen gibt, an denen sie partizipieren wollen? Angaben in Prozent

    Klares Votum gegen Werbebeschränkungen - Einstellung der Mediaagenturen zu Werbebeschränkungen/Werbeverboten im TV - Anteile der Nennungen zu vorgegebenen Statements in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 034

    Agenturen

    E-BUSSINESS Zenith Media lanciert eigenständiges Tochterunternehmen Zenith Interactive Solutions für E-Consulting

    Klassische Media wird Nebensache

    Die Neugründung Zenith Interactive Solutions bietet strategische Beratung für E-Business-Kunden.

    Hamburg / Als eines der letzten internationalen Networks wagt nun auch Zenith Media den Schritt in das Online- oder genauer gesagt E-Business. «Wir kommen zwar spät», gesteht Mahir Cabalar, aber bei dem neuen Tochterunternehmen Zenith Interactive Solution

    [5818 Zeichen] Tooltip
    ZIS-Zenith Interactive Solutions
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 036

    Agenturen

    Mediaagenturen Top 10 beherrschen drei Viertel des deutschen Einkaufsmarktes

    Licht im Mediadschungel

    Das erste testierte MediaRanking der OMG will mit vier Ranglisten die Branche transparenter machen.

    Hamburg / Es war eine schwere Geburt, aber das erste offizielle Mediaranking für das Jahr 2000 mit Stempel und Segen der OMG hat endlich einen Sieger: HMS & Carat. Das ist aber bei weitem nicht die einzige Neuigkeit, mit der die im Oktober 1998 gegründete

    [14081 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2000

    Koordinationsvolumen 2000

    Auslandsumsatz 2000
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 038

    Agenturen

    Mediaranking Im ersten Halbjahr steigt das Schaltvolumen der 35 größten Mediaagenturen um 29 Prozent / Top 5 beherrschen die Hälfte des Marktes

    Das Oligopol ist auf dem Vormarsch

    Branche der Mediaagenturen bleibt in Bewegung und weist erneut ein zweistelliges Wachstum aus.

    Hamburg / Einen verregneten Sommer lang kann sich die HMS & Carat-Gruppe wieder als Sieger des deutschen Mediarankings fühlen. Für das erste Halbjahr meldet die Mediaagentur ein Schaltvolumen in Höhe von 2,431 Milliarden Mark und übertrifft damit die Bill

    [11117 Zeichen] Tooltip
    Ranking der Einkaufsagenturen

    Top 35 der deutschen Mediagenturen: Die Zahlen

    Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
    € 5,75