Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    Umsätze sinken deutlich

    OMG-Sommermonitor: Mediaagenturen verlieren dieses Jahr im Durchschnitt 4,1 Prozent ihres Volumens

    Erwartungsgemäß haben die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ihre Prognose für 2009 revidiert. Im kommenden Jahr soll sich der Werbemarkt aber stabilisieren. Die Bosse der Mediaagenturen sehen offensichtlich Licht am Ende des We

    [3231 Zeichen] Tooltip
    Publikumstitel leiden am meisten unter der Krise - Wie schätzen Sie die Gesamtentwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2009 im Vergleich zu 2008 ein? Angaben in Prozent

    Online-Videowerbung und Medienkooperationen auf dem Vormarsch - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Werbeinvestitionen für 2010 im Vergleich zu 2009 ein? Angaben in Prozent

    Kunden wollen Umsatz halten - Was schätzen Sie, wie wichtig werden 2010 die folgenden Kommunikationsaufgaben für Ihre Kunden sein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 017

    Agenturen

    Group M dominiert die Mediawelt

    Recma-Ranking: Omnicom-Tochter OMD ist nach wie vor das größte globale Medianetwork, in Europa liegt aber Carat vorne

    Die Etatbewegungen im Super-PitchJahr 2009 senken die Halbwertszeit des Recma-Rankings dramatisch. Dennoch bleibt es für viele Kunden eine wichtige Orientierungshilfe. Für das weltweite Ranking hat das Pariser Institut Recma insgesamt 14 Agenturnetzwerk

    [2450 Zeichen] Tooltip
    Omnicoms Medianetwork OMD bleibt auch 2008 Weltmarktführer

    Group M verteidigt weltweite Marktführerschaft

    Starcom punktet in Amerika und Carat in Europas Top-5-Märkten
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Das habe ich noch nicht erlebt"

    Joachim Lenz von der Hamburger Auditfirma Fairbrother Lenz Eley analysiert die vielfältigen Gründe der aktuellen Pitch-Mania

    Derzeit befindet sich ein Schaltvolumen von mindestens 6,5 Milliarden Euro im Pitch. Bis Ende des Jahres dürfte dieser Wert noch weiter in die Höhe schnellen. Die meisten Wettbewerbsrunden werden von einem Auditor begleitet. Joachim Lenz ist bei vielen m

    [11354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

    Agenturen

    MEDIAAGENTUREN In Europas fünf größten Märkten werden 32 Prozent des globalen Mediavolumens betreut

    Mediageschäft bleibt dynamisch

    Zum fünften Mal veröffentlicht das Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks.

    PARIS / Das französische Recma-Institut ist weltweit die einzige unabhängige Institution, die alljährlich die Billings der internationalen Medianetworks erhebt und neutral analysiert. Anhand des vorliegenden Reports für das Jahr 2002 kommen die Pariser Ex

    [6769 Zeichen] Tooltip
    Ranking der Medianetworks in den USA - Billings in Mrd. Dollar

    Weltweiter Billing-Split nach Regionen - in Mrd. Dollar

    Billing-Split für Europas Top 5-Märkte - Billings in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 028

    Agenturen

    Media Bis 2002 soll das weltweite Einkaufsnetz Magna Global der Interpublic-Mediaagenturen fertig sein

    Exportschlager aus Deutschland

    Dominico Madile, CEO Magna Global Germany, über die Media-Neuordnung bei Interpublic.

    HORIZONT: Sind Sie stolz darauf, einer der Ziehväter von Magna Global Worldwide zu sein, die Interpublic nun weltweit lanciert? Dominico Madile: Ja, ich bin stolz darauf, dass eine deutsche Idee im Network gegriffen hat. Es ist keine Lebensleistung, a

    [7709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 034

    Agenturen

    MEDIARANKING Media weltweit: Interpublic betreut 23,2 Prozent des globalen Mediavolumens / Starcom ist erfolgreichste Mediamarke

    Networks bestimmen weltweit die Regeln

    Objektiv und unbestechlich: Recma-Report gibt einen Überblick über das weltweite Mediageschäft.

    HAMBURG / Wie wichtig seriöse und von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut erhobene Billingzahlen der internationalen Medianetworks und ihrer Holdings sind, verdeutlicht einmal mehr die aktuelle Übernahmeschlacht der britischen Tempus Group. Dessen

    [5887 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Ranking der Media-Holdings 2000

    Weltweites Ranking der Medianetworks 2000

    Weltweiter Split der Mediabillings in 5 Regionen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 034

    Agenturen

    E-BUSSINESS Zenith Media lanciert eigenständiges Tochterunternehmen Zenith Interactive Solutions für E-Consulting

    Klassische Media wird Nebensache

    Die Neugründung Zenith Interactive Solutions bietet strategische Beratung für E-Business-Kunden.

    Hamburg / Als eines der letzten internationalen Networks wagt nun auch Zenith Media den Schritt in das Online- oder genauer gesagt E-Business. «Wir kommen zwar spät», gesteht Mahir Cabalar, aber bei dem neuen Tochterunternehmen Zenith Interactive Solution

    [5818 Zeichen] Tooltip
    ZIS-Zenith Interactive Solutions
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 050

    Agenturen

    Media Mit ihrer neuen Agentur Magic Moments startet Mediacom ein Pilotprojekt, das zukunftsweisend für die gesamte Agenturguppe sein soll

    Mutige Kunden für Magic Moments gesucht

    Alexander Schmidt-Vogel, Chef von Mediacom, beschreibt die emotionale Seite des Mediageschäfts.

    HORIZONT: Magic Moments ist Ihr Baby. Wie kamen Sie überhaupt auf die Idee? Alexander Schmidt-Vogel: Wenn man wie ich 25 Jahre Media gemacht hat, 50 Jahre alt wird und graue Haare bekommt, muss man sich entscheiden, ob man sich der Zukunft verschließt

    [10517 Zeichen] € 5,75