Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116,117

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Schneller, enger, spannender

    Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

    1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsi

    [16112 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116 bis 117

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Schneller, enger, spannender

    Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

    1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsindus

    [16112 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 132

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Wie das Kellerkind erwachsen wurde

    Aus einer Nebenleistung hat sich ein lukrativer Geschäftszweig entwickelt: die Mediaagenturen

    Wie sehr sich das Geschäft der Mediaagenturen in den vergangenen Jahrzehnten verändert hat, lässt sich wohl am besten an dem Verschwinden der AE festmachen. Diese Abkürzung steht für Annoncen-Expedition und ist ein Relikt aus dem 19. Jahrhundert, als

    [7053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 132

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Wie das Kellerkind erwachsen wurde

    Aus einer Nebenleistung hat sich ein lukrativer Geschäftszweig entwickelt: die Mediaagenturen

    Wie sehr sich das Geschäft der Mediaagenturen in den vergangenen Jahrzehnten verändert hat, lässt sich wohl am besten an dem Verschwinden der AE festmachen. Diese Abkürzung steht für Annoncen-Expedition und ist ein Relikt aus dem 19. Jahrhundert, als Anz

    [7053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168,170,172,173

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Unter Beobachtung

    Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

    Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei

    [21109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168 bis 173

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Unter Beobachtung

    Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

    Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei P a

    [21109 Zeichen] € 5,75