Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 1

Seite 1

Recma: MEC ist der qualitative Marktführer

Noch liegt das neue Umsatzranking für die führenden Mediaagenturen nicht vor. Bis es so weit ist, liefert der aktuelle „Diagnose-Report“ des Instituts Recma in Paris einen ersten Anhaltspunkt über die Entwicklung der Mediadienstleister. Demnach hat s

[844 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 001

Seite 1

Recma: MEC ist der qualitative Marktführer

Noch liegt das neue Umsatzranking für die führenden Mediaagenturen nicht vor. Bis es so weit ist, liefert der aktuelle „Diagnose-Report“ des Instituts Recma in Paris einen ersten Anhaltspunkt über die Entwicklung der Mediadienstleister. Demnach hat sich

[844 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 1

Seite 1

Chairman Michael Dunke führt deutsche Mediabrands

Analog zur Group M bündelt ab Februar auch Interpublic ihre deutschen Mediatöchter in einer eigenen Subholding. Mediabrands Germany wird damit die übergeordnete Dachorganisation der Netzwerke Initiative und Universal McCann (UM) mit insgesamt 366 Mit

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 001

Seite 1

Chairman Michael Dunke führt deutsche Mediabrands

Analog zur Group M bündelt ab Februar auch Interpublic ihre deutschen Mediatöchter in einer eigenen Subholding. Mediabrands Germany wird damit die übergeordnete Dachorganisation der Netzwerke Initiative und Universal McCann (UM) mit insgesamt 366 Mitarbe

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero bündelt Mediaetat bei der Aegis-Gruppe

Der Süßwarenhersteller Ferrero konsolidiert seine Mediaagenturbeziehungen in Zentral- und Osteuropa. Ab dem kommenden Jahr übernimmt Aegis Media das Mandat in insgesamt 24 Ländern, darunter Deutschland. Hier betreut die Gruppe den Kunden mit ihrer Ma

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero bündelt Mediaetat bei der Aegis-Gruppe

Der Süßwarenhersteller Ferrero konsolidiert seine Mediaagenturbeziehungen in Zentral- und Osteuropa. Ab dem kommenden Jahr übernimmt Aegis Media das Mandat in insgesamt 24 Ländern, darunter Deutschland. Hier betreut die Gruppe den Kunden mit ihrer Marke

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 1

Seite 1

Zenith holt achtstelliges Mediabudget der Rabobank

Am Montag startet die Werbekampagne der niederländischen Rabobank, die neu auf den deutschen Markt kommt und ins Privatkundengeschäft einsteigt. Das achtstellige Mediabudget geht an Zenith, wie eine Agentursprecherin auf HORIZONT-Anfrage bestätigt. D

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 001

Seite 1

Zenith holt achtstelliges Mediabudget der Rabobank

Am Montag startet die Werbekampagne der niederländischen Rabobank, die neu auf den deutschen Markt kommt und ins Privatkundengeschäft einsteigt. Das achtstellige Mediabudget geht an Zenith, wie eine Agentursprecherin auf HORIZONT-Anfrage bestätigt. Die M

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 1

Seite 1

Vivaki büßt fast ein Drittel des Bruttovolumens ein

Der Mediaagenturgruppe Vivaki stehen schwere Zeiten ins Haus. Nach Berechnungen von HORIZONT reißen die zuletzt bekannt gewordenen Etatverluste wie Reckitt Benckiser, L’Oréal und Procter & Gamble ein Loch von brutto mindestens 550 Millionen Euro in d

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 001

Seite 1

Vivaki büßt fast ein Drittel des Bruttovolumens ein

Der Mediaagenturgruppe Vivaki stehen schwere Zeiten ins Haus. Nach Berechnungen von HORIZONT reißen die zuletzt bekannt gewordenen Etatverluste wie Reckitt Benckiser, L’Oréal und Procter & Gamble ein Loch von brutto mindestens 550 Millionen Euro in die B

[604 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter