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    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 031

    Report Sportbusiness III

    "Nichts reimt sich auf Uschi..."

    In der kommenden Saison verfügt der Vermarktungschef Michael Meeske des FC St. Pauli über den Rekordetat von 40 Millionen Euro.

    [5932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Werbeklima hellt sich allmählich wieder auf

    Magna Global prophezeit dem Markt für 2010 ein gutes Werbejahr mit 3 Prozent Wachstum und Online sowie TV als Gewinner

    Die Analyse des deutschen Werbemarkts von Magna Global lässt aufatmen - zumindest vorsichtig. Die Hamburger Agentur, die mit den Mediaagenturen Initiative und Universal McCann zur US-Werbeholding Interpublic gehört, hat ihre Prognosen für die deutschen N

    [1470 Zeichen] Tooltip
    Es geht langsam aufwärts - Magna Global prognostiziert die Entwicklung der Netto-Werbeeinnahmen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 020

    Agenturen

    Triumvirat manifestiert sich

    Recma-Ranking: 2007 stieg das deutsche Mediavolumen um 6 Prozent auf 15,3 Milliarden Euro

    Das Pariser Recma-Institut bescheinigt dem deutschen Mediageschäft für 2007 gute Wachstumsraten. Die Zukunft sehen die Agenturbosse indes weniger rosig. Sie fürchten Budgetkürzungen.

    [5872 Zeichen] Tooltip
    Group M dominiert weiter den deutschen Markt

    Mediacom ist Deutschlands größte Mediaagentur
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 038

    Medien und Media

    MPG erwartet Revolution im TV-Geschäft

    Medianetwork der Havas-Holding veröffentlicht internationale Studie Future of TV

    In den kommenden Jahren müssen die TV-Vermarkter ihre Geschäftsmodelle überdenken und neue Angebotsformen entwickeln, um von den technischen Entwicklungen auch weiterhin profitieren zu können. Zu diesem Fazit kommt eine internationale Studie des Medianet

    [1358 Zeichen] Tooltip
    USA ist Top - TV-Einnahmen nach Regionen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 128

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Stunde der Rechenkünstler

    Das Werbewachstum im Privat-TV führte zu einer Parallelevolution der Medien- und Mediaagenturbranche.

    Am Anfang des deutschen Mediageschäfts war nicht das Wort, sondern die beiden öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF. Ihr Wort war allerdings Gesetz, denn vor 20 Jahren waren TV-Werbeplätze überaus rar und deshalb heiß begehrt. Die wenigen dam

    [12934 Zeichen] Tooltip
    Fernsehwerbeboom bringt goldene Mediazeiten - Brutto-Werbumsätze der klassichen Medien 1983 bis 2002 - Brutto-Werbeumsätze in Millionen Euro

    Mediaagenturen im Wandel der Zeit
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 056

    Medien

    Einbuchungen Vermarkter halten an ihrer Preispolitik fest / Mediaagenturen rechnen erst im 2. Halbjahr 2002 mit konjunktureller Erholung

    TV-Vermarkter beschwören rosige Zeiten

    Die Chefs der großen Mediaagenturen blicken mit Skepsis auf das kommende TV-Werbejahr.

    Hamburg / Niemals zuvor in der Geschichte der privaten Fernsehanbieter war der Ersteinbuchungsstand für die Werbespots des kommenden Jahres so spannend wie diesmal. Ungeachtet der wirtschaftlichen Unwägbarkeiten werden die beiden großen privaten TV-Vermar

    [10118 Zeichen] Tooltip
    Schwere Zeiten für TV-Werber - Bruttowerbeumsätze in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 001

    Werbekonjunktur Verlage und TV-Sender melden drastische Umsatzeinbußen

    Werbemarkt bricht zum Jahresbeginn kräftig ein

    Frankfurt / Für die Verlage und Fernsehsender beginnt das neue Werbejahr mit einem kräftigen Minus bei Anzeigen und Spots. Im Nachrichtenmagazin «Focus» wurden in den ersten fünf Ausgaben des Jahres 12,5 Prozent weniger Anzeigenseiten geschaltet als im Vo

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    WERBEMARKT Januar-Bilanz beschert Verlagen und TV-Sendern kräftiges Minus bei Anzeigen und Spots

    Kater nach dem Dotcom-Rausch

    Hamburg / In der ersten Anzeigenstatistik des Jahres, die der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) jetzt vorgelegt hat, sieht es bei den Großverlagen für die Januar-Hefte nicht gerade rosig aus: «Der Spiegel» muss gegenüber dem Vorjahr einen Rück

    [3347 Zeichen] Tooltip
    Aktuelle Illustrierten knicken ein
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 140

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Print zieht auch in den USA

    Eine Studie des amerikanischen Verbands der Zeitschriftenverleger untersucht die Wirkung von Printwerbung. Von Elke Jacob

    Der amerikanische Verband der Zeitschriftenverleger "Magazine Publishers of America" (MPA) feiert die Ergebnisse der neuen Werbewirkungsstudie wie einst Columbus die Entdeckung der neuen Welt. Und weil im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nur der Profit

    [10458 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75