Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Michael Bohn übernimmt als neuer Vorstandsvorsitzender der OMG ein heikles Amt

Der Taucher im Haifischbecken

Michael Bohn muss einen Feng-Shui-Magneten im Bauch haben. Das behauptet zumindest seine Frau Gabriele. «Deshalb sitze ich immer richtig», meint der Mann mit dem lausbubenhaften Grinsen. Seit vergangener Woche sitzt der 49-Jährige auf dem Chefsessel der O

[5620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIARANKING 2001

Bom Descanso!

Bom Descanso ist Portugiesisch und bedeutet Schöne Zeit. Das wünschen aufrichtig und ausnahmslos alle Mitglieder der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ihrem Gründungsvorsitzenden Christian Cuntz, der vergangene Woche zum letzten Mal eine Mitglieder

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN OMG-Mitglieder wählen neuen Vorstand / Universal McCann verlässt überraschend den Verband

Reineke beklagt fehlende Fairness

HAMBURG / Michael Bohn heißt der neue Vorsitzende der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Der Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media tritt damit für die nächsten drei Jahre die Nachfolge von Christian Cuntz an, der den Mediaverband seit seine

[4773 Zeichen] Tooltip
Auslandsvolumen 2001

Koordinationsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 056

Medien

Einbuchungen Vermarkter halten an ihrer Preispolitik fest / Mediaagenturen rechnen erst im 2. Halbjahr 2002 mit konjunktureller Erholung

TV-Vermarkter beschwören rosige Zeiten

Die Chefs der großen Mediaagenturen blicken mit Skepsis auf das kommende TV-Werbejahr.

Hamburg / Niemals zuvor in der Geschichte der privaten Fernsehanbieter war der Ersteinbuchungsstand für die Werbespots des kommenden Jahres so spannend wie diesmal. Ungeachtet der wirtschaftlichen Unwägbarkeiten werden die beiden großen privaten TV-Vermar

[10118 Zeichen] Tooltip
Schwere Zeiten für TV-Werber - Bruttowerbeumsätze in Tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 016

Standpunkt

Agenturkonditionen

Wissen, was keiner weiß

Es müssen nicht immer die schwer verdaulichen Rangreihen mit den drögen Billings und Mediasplits sein. Ein sommerlicher Monitor tut es auch und entbehrt wie im Falle der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) nicht einer gewissen Raffinesse. Was da so l

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 030

Agenturen

MEDIAMONITOR OMG veröffentlicht ersten Sommermonitor / Agenturen lehnen Werbeverbote ab / Optimismus trotz derzeitiger Konjunkturflaute

Agenturrabatte sind kein Tabu mehr

Die Chefs der Mediaagenturen bestätigen, dass Kunden von Agenturkonditionen profitieren wollen.

FRANKFURT / Das Schöne an anonymisierten Befragungen ist, dass die Antworten ohne politisches Kalkül sind. Das Allerschönste daran aber ist, dass Themen, über die man nur hinter vorgehaltener Hand tuschelt, eine statistische und damit greifbare Existenz e

[12676 Zeichen] Tooltip
Zusammenarbeit mit Kunde und Kreativagentur

Heißes Eisen: Agenturkonditionen - Setzen Kunden beim Pitch voraus, dass es Agenturkonditionen gibt, an denen sie partizipieren wollen? Angaben in Prozent

Klares Votum gegen Werbebeschränkungen - Einstellung der Mediaagenturen zu Werbebeschränkungen/Werbeverboten im TV - Anteile der Nennungen zu vorgegebenen Statements in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 001

Mediabranche rechnet für 2002 mit Werbewachstum

Frankfurt / Im Rahmen des ersten Sommermonitors der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) prognostizieren die Agenturen für dieses Jahr einen Rückgang des Werbevolumens um 1,1 Prozent. Im kommenden Jahr rechnet die Mediabranche bereits wieder mit einem

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Mediaverband Mediaagenturen rechnen im nächsten Jahr mit einem Wachstum des Werbevolumens von 2,5 Prozent

Werbung soll 2002 wieder wachsen

Frankfurt / Nach dem Vorbild der kreativen Mutter GWA wählte diesen Sommer auch die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) erstmalig den anonymen Befragungsweg, um ein möglichst objektives Stimmungsbild über aktuelle Branchenprobleme zu erhalten. Da

[3308 Zeichen] Tooltip
Agenturchefs blicken optimistisch ins nächste Jahr - Entwicklung der Werbeumsätze nach Einschätzung der Mediaagenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

Werbeflaute erfasst Mediamittler

Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

[4533 Zeichen] Tooltip
Prognosen der Top 10 Mediagenturen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 033

Agenturen

Mediaranking Mediacom erwartet von OMG klare Stellungnahme zum Auslandsranking

OMG muss Definitionen überdenken

Frankfurt / Bei Mediacom steht der weitere Verbleib in der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) auf Messers Schneide. Wütend protestieren die Düsseldorfer gegen die Art und Weise, wie das erste offizielle Mediaranking der OMG zustande kam (Horizont 15

[2363 Zeichen] € 5,75

 
weiter