Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

Die nächste Klage ist da

Süßwarenhersteller fordert von Mediaplus Offenlegung aller Rabatte

Vor dem Münchner Landgericht wird am 20. April die Güteverhandlung zwischen Haribo und der Münchner Mediaagentur Mediaplus stattfinden. Der Bonner Süßwarenhersteller fordert in Form einer Staffelklage Auskunft über alle Rabatte, die Mediaplus von 2004 bi

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Durchmarsch der Partner

Beteiligte Partner an Münchner Mediaplus-Gruppe wollen Billingvolumen von einer Milliarde Euro knacken

Bei der Münchner Mediaagentur-Gruppe Mediaplus läuft es derzeit wie geschmiert, wenngleich mancher angesichts der ständig wachsenden Agenturableger so langsam den Überblick verlieren kann. Aber das Partnermodell, das die Mediatochter ebenso praktiziert w

[4943 Zeichen] Tooltip
Struktur der größten unabhängigen Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 006

Nachrichten

MEDIA Die Agenturen Thomas Koch Media und Starcom fusionieren 2002 zu tkm Starcom

Thomas Koch stürmt die Top 5

Düsseldorf/Frankfurt / «Da haben sich zwei gesucht und gefunden», schwärmt Thomas Koch wie ein frisch verliebter Pennäler. Der Gründer der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur beschreibt damit seine Liaison mit Starcom, die vor einem Jahr bei der Zusam

[3691 Zeichen] Tooltip
Top 10 der deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Mediaagenturen

Servus

Schade, dass Thomas Koch kein Österreicher ist, denn dann könnte die gesamte Branche jetzt «Sag' beim Abschied leise Servus» summen, pfeifen oder gar lauthals schmettern. Aber leise würde der Koch eh nicht abtreten. Muss er auch nicht und wird er auch nic

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 046

Agenturen

Media Nach 38 Jahren verlässt Kai Hiemstra endgültig die aktive Mediabühne / Bis Ende 2001 bleibt er Non-Executive Chairman von HMS & Carat

Leiser Abschied aus dem Mediazirkus

Kai Hiemstra, Grandseigneur der Mediabranche, zieht ein Resumee seines bewegten Agenturlebens.

HORIZONT: Sehen Sie sich als der Gründervater der heutigen Mediabranche? Kai Hiemstra: Nicht ohne Stolz möchte ich behaupten, dass ich der Erste war, der den gesamten Mediapart in eine neue Optik gerückt hat. Als ich als junger Assistent in der Werbeb

[11999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

Nachrichten

CIA Mediahaus kauft für Concept Media ein

Hamburg / Die strategische Allianz zwischen Peter Haller und Eberhard Wiele ist beendet. Vor fünf Jahren gründeten die Agenturchefs von Media Plus, München, und Concept Media, Hamburg, ihre gemeinsame Einkaufstochter Concept Media Plus, an der sie zu jewe

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 058

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Mediacom als Marktführer ins Jahr 2000

HMS & Carat verliert Spitzenposition / Einkaufsholding HCCS Plus wird nächstes Jahr 6 Milliarden Mark betreuen / CIA Medianetwork ist Shooting Star 1999

Hamburg / In diesem Jahr haben die deutschen Mediaagenturen Billings in Höhe von mehr als 30 Milliarden Mark betreut. Allein die Düsseldorfer Mediacom steht für eine Billinggröße von rund 4,5 Milliarden Mark und führt damit zum ersten Mal das nationale Ranking der Top-Mediaagenturen an. Im kommenden Jahr will Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel sogar über 5 Milliarden Mark kommen.

[13101 Zeichen] Tooltip
Top 35 der deutschen Mediaagenturen: Die Zahlen

Ranking der Einkaufsholdings

Die neuen Mediaplayer
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Abschied von der Mengenlehre

Die ,,jungen Wilden'' revolutionieren die Mediabranche / Spezialmittler sichern sich ihre Zukunft durch vernetzte Konzepte

HAMBURG Im Rahmen einer neuen HORIZONT-Serie schildern "Mediaspezialisten im Gespräch", wie sich abseits der Konzentrationsprozesse das Mediageschäft inhaltlich verändern wird und mit welchen Konzepten sich neue Agenturen oder Spezialmittler ihren Platz i

[5190 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einkaufsriesen mit Sogwirkung

Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

[5243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Im Würgegriff der Einkaufsriesen

Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

[5054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter