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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Fashion

    Wo kaufen sie denn?

    Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

    [15235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 046

    Fashion

    Die Themen von Köln

    Barbies Welt Dass Farbe die Mädchenmode des Sommers 2001 beflügeln wird, war von vornherein klar. Als deutlicher Favorit hat sich in Köln eine Farbpalette herauskristallisiert, die aus Barbies Kleiderschrank stammen könnte: Je nach Kollektion wetteifern

    [3830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

    Fashion

    Kindermode: Erste Programme und Trends für Frühjahr/Sommer 2000

    Auf Profilsuche

    Wenn der Duden "Profil" mit "charakteristischem Erscheinungsbild" erklärt, dann meint er wohl auch das, was in der Kindermode in weiten Teilen gerade verlorengegangen ist, sagen die Pessimisten. Oder das, was viele der Spezialisten in diesem Bereich mehr

    [6568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

    Fashion

    Kindermode: Erste Programme und Trends für Frühjahr/Sommer 2000

    Auf Profilsuche

    Wenn der Duden "Profil" mit "charakteristischem Erscheinungsbild" erklärt, dann meint er wohl auch das, was in der Kindermode in weiten Teilen gerade verlorengegangen ist, sagen die Pessimisten. Oder das, was viele der Spezialisten in diesem Bereich mehr

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