Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3200 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 073

HORIZONT International

BSkyB in der Gewinnzone

Führende Unternehmen als TV-Werbekunden

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der Satelliten-Fernsehsender British Sky Broadcasting, der seit seiner Einführung vor drei Jahren Investitionen von etwa 1,5 Milliarden Pfund verschlungen hat, erwirtschaftet früher als erwar

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 009

Unternehmen

Mega-Deal im Musikgeschäft

Thorn EMI garantiert Virgin Eigenständigkeit / Stores nicht betroffen

London - "Wir haben uns Virgin zwar genau angesehen, aber nie ein Angebot gemacht", dementiert Rudolf Gassner, President und Chief Executive Officer der Bertelsmann Music Group International (BMG), New York/München, Berichte, wonach Bertelsmann für Virgin

[4902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 044

HORIZONT International

Werbebranche leidet unter der Rezession

Großbritannien: Niedrige Gewinnmargen, viele Entlassungen / Report räumt mit Vorurteilen auf

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - In dem neuen Report "Rewarding The Advertising Profession" wird mit den immer noch gehegten Vorurteilen aufgeräumt, daß Werbeagenturen hoch profitabel sind und ihre Mitarbeiter überbezahlen.

[7293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 010

Unternehmen

Kosmetik übertrumpft Düfte

"Grünste" Konsumenten in Deutschland / Europa-Report von Mintel

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der Hautpflegesektor hat den Duftmarkt überrundet und sich damit zum größten Bereich im europäischen Markt der Toilettenartikel und Düfte entwickelt. Das geht aus dem neuesten Report der Mint

[3052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Pläne für "meßbare kreative Standards"

Eine Initiative der britischen Regierung / Der erste Schritt ist ein Leitfaden für 23 Agenturen

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wieder einmal soll das Unmögliche möglich gemacht werden: Die britische Regierung will "meßbare kreative Standards" setzen, um die Qualität ihrer Werbekampagnen anzuheben und auf diesem Wege

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Saatchi startet Healthcom

Network für grenzüberschreitende Kommunikation im Gesundheits-Bereich

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, hat das Network Healthcom gestartet. Ihm gehören weltweit solche Agenturen der Gruppe an, die auf Themen rund um Gesundheitsvorsorge/-pflege spezialisie

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 007

Aktuelles

"Viel Gerede, keine Substanz"

Gerüchte um ein drittes globales Network von Saatchi mit KHBB und CME

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Saatchi & Saatchi Group hat britischen Presseberichten zufolge Pläne für ein drittes, globales Network, das rund um die UK-Agentur KHBB und den US-Giganten Campbell Mithun Esty (CME) sowi

[2143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 006

Aktuelles

Per Lkw aus London: "The European Times"

"Times" verschwindet vom Kontinent / Erweitertes redaktionelles Angebot

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Londoner Tageszeitung "The Times" erscheint seit dem 10. Februar auf dem europäischen Festland unter dem Titel "The European Times". Laut Executive Editor Michael Hamlyn, der als Architek

[2175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 040

HORIZONT International

Juwelierkette unter Druck

Plant Marktführer Ratner eine Kampagne gegen Billigimage?

London - Großbritanniens größte Juwelierkette Ratners Group ist nach einem starken Umsatzeinbruch in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Inhaber Gerald Ratner führt angesichts von rund 400 Millionen Pfund Verbindlichkeiten nicht nur Gespräche mit den Glä

[3102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 016

Horizont International

Wandel in Europas Handelslandschaft

Studie prognostiziert starkes Expansionsinteresse internationaler Firmen nach der Grenzöffnung

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Internationalisierung im Einzelhandel ist bereits Realität. Der jüngste Report der Corporate Intelligence Group, London, zeigt, daß es in Europa eine überraschend große Anzahl grenzübersc

[5271 Zeichen] € 5,75

 
zurück