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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 72

Köpfe

Marks&Spencer holt Babbs

Der britische Warenhauskonzern Marks&Spencer hat Paul Babbs (49) zum Chief Supply Chain Officer berufen. Babbs war zwölf Jahre bei Adidas, wo er zuletzt den Posten CSCO/SVP Global Supply Chain Management bekleidete. Babbs werde im Frühjahr die Verant

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 71

Köpfe

Marks&Spencer mit neuem Fashion-Chef

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer hat Richard Price auf den Posten des Managing Director Clothing&Home berufen. Der Branchen-Veteran kommt vom Supermarkt-Konkurrenten Tesco, wo er seit Juni 2015 als CEO das florierende Geschäft der Bek

[531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 79

Köpfe

Marks & Spencer verliert Finanzchef

Das Personal-Karussell beim britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer bleibt in Bewegung. Jetzt muss sich der Branchenführer einen neuen Finanzvorstand suchen. Wie das Unternehmen mitteilt, hat sich Humphrey Singer, Group Chief Financial Officer,

[514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 26,28

Business Großbritannien

Countdown im Brexit-Drama

Der britische Handel verbucht das schlechteste Weihnachtsgeschäft seit zehn Jahren

[6853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 46,48

Business Brexit

Im Weichspülgang

Die neuen Brexit-Pläne nehmen mehr Rücksicht auf die Wirtschaft. Der Handel sorgt sich dennoch um die Zukunft.

[7107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

Business Department Stores

Ende einer Ära?

Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

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Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 38,39

Business

Brexit-Sorgen drücken die Konsumlaune

Großbritannien: Kundenfrequenz im stationären Handel bricht ein – Online-Weihnachtsgeschäft legt währenddessen zu

[5145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 32,33

Business Rückblick

Brexit-Angst in Großbritannien

Die Wirtschaft fordert eine schnelle Einigung über die künftigen Handelsbeziehungen nach dem EU-Austritt. Von Elsbeth Diehl-Wobbe

[5912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 26

Business

Weniger Zeit zum Retournieren

Der Online-Boom führt zu mehr Rücksendungen und höheren Kosten. Die ersten britischen Händler ziehen Konsequenzen.

[4830 Zeichen] € 5,75

 
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