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TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 22,23,24,25,26

Business Retail UK

Schockwellen

Überlebenskampf an der High Street: Insolvenz der Modegruppe Arcadia, Schieflage der Department Store-Kette Debenhams, schwere Zeiten für den Handelsriesen John Lewis. In Großbritannien bebt der ganze Retail.

Zu Beginn der ersten Dezember-Woche standen die Zeichen für die britischen Retailer auf Restart. Doch einen Tag, bevor die Geschäfte nach dem vierwöchigen Lockdown ihre Türen wieder öffneten, erschütterten die Schockwellen von zwei historischen Firm

[12121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 68

Köpfe

Der Luxusmode-Profi

Thierry Andretta soll es bei der britischen Marke Mulberry richten

Nach zwei turbulenten Jahren hat die angeschlagene britische Mode- und Taschenmarke Mulberry die Weichen für einen Neuanfang gestellt. Ein Jahr war der Lederwarenspezialist ohne Chief Executive, und der Posten des Creative Director war vakant, seit

[3960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 024 bis 025

Business

„Made in Britain“ ist zurück

Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

[7396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 24,25

Business

„Made in Britain“ ist zurück

Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

[7396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Mulberry auf dem Ku’damm

Ddas britische Luxuslabel Mulberry hat seinen ersten deutschen Store am Berliner Kurfürstendamm 184 eröffnet. Das Debut in Berlin soll den Auftakt zur Expansion in Deutschland bilden. Im kommenden Jahr wird ein zweiter Store mit 280m 2 Verkaufsfläche an

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Mulberry auf dem Ku’damm

Ddas britische Luxuslabel Mulberry hat seinen ersten deutschen Store am Berliner Kurfürstendamm 184 eröffnet. Das Debut in Berlin soll den Auftakt zur Expansion in Deutschland bilden. Im kommenden Jahr wird ein zweiter Store mit 280m² Verkaufsfläche

[603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 030 bis 031

Business

Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen im N

[6667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 30,31

Business

Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen

[6665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 030 bis 031

Business

Die Briten kommen

Deutschland ist noch vor China der Zukunftsmarkt Nummer eins für die Einzelhändler von der Insel

Auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern jenseits des schwächelnden Heimmarktes werfen britische Einzelhändler ihr Auge vor allem auf deutsche Konsumenten. Das ist das Resümee einer repräsentativen Studie der Barclays Bank, die auf der Befragung von 117

[5914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 30,31

Business

Die Briten kommen

Deutschland ist noch vor China der Zukunftsmarkt Nummer eins für die Einzelhändler von der Insel

Auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern jenseits des schwächelnden Heimmarktes werfen britische Einzelhändler ihr Auge vor allem auf deutsche Konsumenten. Das ist das Resümee einer repräsentativen Studie der Barclays Bank, die auf der Befragung von

[5914 Zeichen] € 5,75

 
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