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    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Produkt-Launch von "Indigo Wool" in Europa

    Inder, Australier und Briten tun sich zusammen - Innovation soll den Denim-Markt aufmischen

    Die indische Malwa Industries Group, Punjab, und die Woolmark Company, die Marketingorganisation der australischen Wollproduzenten, haben in London "Indigo Wool" gelauncht. Beide Partner versprechen sich von der Produktentwicklung den Vorstoß in den Berei

    [2951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Auf dem Weg in den Luxusmarkt

    Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

    Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

    [7076 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75