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TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

Margin London bringt jetzt auch Womenswear

Die Streetwear-Messe Margin London bringt zur kommenden Veranstaltung vom 8. bis 9. August neben Menswear erstmals auch Womenswear. Die Ausstellungsfläche für die Schau, die sich als erschwingliche Messe-Plattform für neue Talente etabliert, ist limitiert

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 069

Business Messen Modezentren

Off-Price Show London hat Pläne

Ziel: Eine europäische Messe für den Bekleidungsmarkt

Die Off-Price Show London, deren Herbst-Veranstaltung vom 19. bis 20. September 2004 im Ausstellungskomplex Olympia stattfindet, soll zu einer europäischen Discount-Messe für den Bekleidungsmarkt ausgebaut werden. "Wir haben Pläne, das Messe-Konzept in de

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 065

Business Messen Modezentren

Londonedge schließt sich an

Londonedge, die alternative Londoner Messe wird vom Commenwealth Institute ins Londoner Ausstellungsgelände Olympia 2 ziehen und vom 5. bis 7. September 2004 erstmals gemeinsam mit Londoncentral und London Front Cover stattfinden. Durch die Zusammenlegung

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 103

Business Messen Modezentren

Pure profiliert sich durch Qualität

Besonders erfreuliche Entwicklung bei der Zahl der Auslandsbesucher

Die britische Modemesse Pure London, die vom 15. bis 17. Februar im Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte im Vergleich zur Vorjahres-Veranstaltung 11% mehr Besucher verbuchen. Nach einem vielversprechenden Auftakt, mit den meisten Besuche

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 103

Business Messen Modezentren

Intimate London über Erwartung

Zum ersten Mal fand die Lingerie-Messe Intimate London Body&Beach zeitgleich und unter einem Dach mit der DOB-Messe Pure statt. Der neue Standort hat sich für die Lingerie-Messe ausgezahlt. Laut Pamela Scott, Director der Intimate Organisatoren Oyster Fas

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 088

Business Messen Modezentren

Messen

TBC/FAO: Die beiden Londoner Sports- und Streetwear-Messen To Be Confirmed (TBC) und For Attention Of (FAO), die sich als spezialisierte Prestige-Schauen profilieren, fanden am 8. und 9. Februar erstmals unter einem Dach in der Atlantis Gallery der alten

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 088

Business Messen Modezentren

Elite Fabric Show: Relaunch später

Erst Ende Januar war der Relaunch der britischen Stoffmesse Elite Fabric Show für März angekündigt worden. Nun teilt der neue Veranstalter Pegasus Trade Communications UK Limited, London, mit, dass die kleine Stoffmesse auf den Herbst verschoben wird. Sie

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 140

Business Messen Modezentren

Pure London gegen Vergleichbarkeit

Erstmals parallel mit Intimate London Body&Beach

Die Londoner Modemese Pure weitet die Palette der Themen- und Produktbereiche aus. Vom 15. bis 17. Februar werden unter den insgesamt 800 Kollektionen (im Vorjahr 850) rund 140 neue Labels vertreten sein. Internationale Aussteller, darunter 25 Labels aus

[1476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 140

Business Messen Modezentren

Topshop sponsort Design-Nachwuchs

Der British Fashion Council und die britische Mode-Filialkette Topshop haben ihre Sponsorship-Vereinbarung für den Design-Nachwuchs für weitere vier Saisons erneuert. Mit dem "New Generation"-Sponsorship während der London Fashion Week, die vom 14. bis 19

[852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 059

Business Messen Modezentren

Messen

Interseason: Die britische Young Fashion-Messe Interseason, deren Relaunch Ende August vielversprechend war, wird im Februar 2004 nicht stattfinden. Die Messe-Veranstalter J B Events Limited, Arundel, geben als Grund dafür das Ausscheren von Bass Couture,

[2838 Zeichen] € 5,75

 
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