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    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Premium anvisiert

    Pure entwickelt neue Bereiche

    Die DOB-Messe Pure London, die vom 3. bis 5. August 2008 im Ausstellungsgelände Olympia stattfand, verbuchte 2% mehr Besucher als zur Vorjahres-Veranstaltung. 15% der Besucher kamen aus dem Ausland: Groß war das Interesse vor allem bei Einkäufern aus Eur

    [946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    TBC: Weniger Partys, mehr Business

    Die Messe will mehr britische Marken, mehr Schuhe und Denim

    Die Londoner Casual- und Sportswear-Messe TBC (30./31.7.) hatte zwar weniger Besucher als im Februar, aber dennoch herrschte gute Stimmung. "Weniger Partys, mehr Business", so das Resumée der Aussteller, "es wurden viele Aufträge geschrieben, weil die ri

    [2287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Off-Price Show: 2007 in Deutschland

    Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe, Accessoires expandiert

    Mode zu Discount-Preisen gibt es auf der Off-Price Show, die am 19. und 20. März in der Londoner Ausstellungshalle Olympia 2 stattfindet. Die Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe und Accessoires ist in Großbritannien so erfolgreich, dass der Veranstalte

    [2278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    Pure London gewinnt Profil

    Fundgrube für Womenswear und Accessoires

    Einen furiosen Start hatte die britische DOB-Messe Pure, die vom 13. bis 15. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand. An den ersten zwei Messetagen kamen 17% mehr Besucher als im Vorjahr, aus dem Ausland, vorwiegend Europa, waren es

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    ModaPrima mit Besucherplus. Die Mailänder Bekleidungs- und Accessoires-Messe verzeichnete vom 27. bis 29. November 6,5% mehr Besucher als im Vorjahr. Die Messe, die auf Großabnehmer, Filialisten und Handelsketten zielt, lockte 3600 Besucher an, davon 61%

    [2365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Londoncentral: Nachdem die Londoner Fashion&Clubwear-Messe Londonedge im Commonwealth Institute Kensington aus den Nähten platzt, zieht die Schwester-Messe Londoncentral dort aus und expandiert im nahe gelegenen Ausstellungsgelände Olympia. Beide Messen,

    [1177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Off-Price Show London: Die Discount-Bekleidungsmesse, die vom 22. bis 23. September im Ausstellungskomplex Olympia in Londons Stadtteil Kensington stattfindet, nimmt den europäischen Markt ins Visier. Der britische Messeveranstalter Tarsus Martex zieht di

    [1107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Neue Kontaktbörse für Global Sourcing

    Emap launcht ab März 2001 World Apparel Market in Lille

    Die britische Mediengruppe Emap plc, London, baut ihre Position als Veranstalter von Modemessen nun auch international aus. Die Tochtergesellschaft Emap Business Communications, die in London die Modemessen Pure, MXL und 40° organisiert und kürzlich Premi

    [2670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Drei auf einen Streich

    Vom 23. bis 25. August finden in London die "Pure Womenswear", "40 ." und "MXL" statt

    In der Trendmetropole London rüstet man sich für das Modemessen-Wochenende vom 23. bis 25. August 1998, an dem erstmals die Damenmode-Schau "Pure Womenswear", die junge Messe "40 ." und die Männermode-Veranstaltung "MXL" zeitgleich stattfinden. Unter der

    [6606 Zeichen] € 5,75