Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 090

    Interactive

    JOINT VENTURE FT baut Web-Präsenz mit MarketWatch aus

    Financial Times dreht auf

    London / Die zum Medienkonzern Pearson Plc. gehörende «Financial Times» baut ihre Onlinepräsenz aus. Sie hat ein Joint Venture mit der US-Finanznachrichten-Website MarketWatch zum Launch eines neuen Internetservices vereinbart, der einen kostenfreien und

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 090

    Interactive

    Expansion Tesco verdreifacht Zahl der Online-Shops

    Einkaufen im Picking-Center

    London / Die größte britische Supermarktkette Tesco will die Expansion ihres Internet-Home-Shopping-Services drastisch ankurbeln. In den nächsten zwölf Monaten soll die Anzahl der Läden, die den Einkauf per Mausklick und eine anschließende Lieferung der b

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 064

    Interactive

    OnlineWerbung Zenith: Internet bleibt das am schnellsten wachsende Medium/Dot.com-Firmen investieren kräftig

    Ausgaben explodieren weltweit

    Bis 2002 erwarten Experten eine Verdopplung der Werbeinvestitionen auf 22,7 Milliarden Mark.

    LONDON / Die Konsumenten werden zu Beginn des neuen Jahrtausends mit mehr Werbebotschaften bombardiert werden als jemals zuvor. Die Analysten von Zenith Media Worldwide in London prognostizieren bis zum Jahr 2002 jährliche Wachstumsraten der globalen Werb

    [3356 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Werbung im Internet in Mio. Mark
    € 5,75