Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    International

    Bilanz Einbrüche bei den nationalen Billings 2001

    Wirbel im britischen Ranking

    London / Das turbulente Jahr 2001 hat im Ranking der Top 30 der britischen Werbeagenturen für reichlich Bewegung gesorgt. Eine Vielzahl der Agenturen musste den Daten von AC Nielsen MMS zufolge Einbrüche bei den Billings für das nationale Geschäft 2001 hi

    [802 Zeichen] Tooltip
    Top 10 UK-Agenturen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    International

    KONJUNKTUR Britische Agenturen erwarten weitere Kürzungen / Billingvolumen der Top-30-Agenturen schrumpft kräftig

    Agenturen befürchten Rezession

    London / Die britischen Konsumenten sind zwar nach wie vor in Konsumlaune, aber in den Unternehmen geht die Furcht vor dem konjunkturellen Abschwung um. Das hat bereits Schatten auf das Geschäft der Werbeagenturen geworfen, wie die aktuellen Marktdaten vo

    [3068 Zeichen] Tooltip
    Billings der größten britischen Werbeagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

    International

    Ranking In Großbritannien behauptet Abbott Mead Vickers BBDO seine Spitzenposition mit großem Vorsprung

    Franzosen greifen auf der Insel an

    London / Die globale Konsolidierung in der Werbebranche spiegelt sich im von der Fachzeitschrift «Campaign» ermittelten Ranking der größten britischen Agenturen wider. Nachdem vor einem Jahr noch von der Amerikanisierung der Werbung die Rede war, weil glo

    [2694 Zeichen] Tooltip
    Die größten britischen Werbeagenturen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 012

    International

    Ranking Bewegung in der britischen Agenturszene

    Saatchi-Brüder im Kommen

    London / M&C Saatchi, die von Maurice und Charles Saatchi nach deren Ausstieg bei Saatchi & Saatchi 1995 gegründete Agentur, hat ihre «alte Firma» zum ersten Mal im britischen Agenturranking überholt. Nach den neuesten Zahlen von AC Nielsen ist M&C Saatch

    [1613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 012

    International

    Werbeklima In Großbritannien sind die Werbeinvestitionen 1999 um 5 Prozent auf über 15 Milliarden Pfund gestiegen

    Dotcoms treiben die Werbung an

    London / Die Dotcom-Revolution hat der britischen Werbebranche einen kräftigen Umsatzschub versetzt. Aus den neuesten Zahlen der Advertising Association (AA) geht hervor, dass die Werbeinvestitionen 1999 gegenüber dem Vorjahr um 917 Millionen Pfund auf di

    [3772 Zeichen] Tooltip
    Eier-Köpfe führen - Werbeausgaben der Top-Online-Advertiser
    € 5,75