Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

    International

    British Telecom sucht neue Mediaagentur

    London / Der Telekommunikationsriese British Telecom (BT) hat den Agenturbroker AAR mit der Suche nach einer neuen Agentur für den Print-Mediaeinkauf beauftragt. Das rund 39 Millionen Euro schwere Budget wird gegenwärtig von Zenith Media betreut. Nicht be

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

    International

    Streit um den Etat des Mobilfunkanbieters O2

    London / Die Londoner Agentur WCRS hat durchgesetzt, dass ihrem früheren Executive Strategy Director Charles Vallance für sechs Monate die Arbeit am O2-Etat untersagt ist. Die Newcomer-Agentur Vallance Carruthers Coleman Priest hatte im Januar den rund 73

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 040

    International

    Neue britische Multimedia- Allianz

    C&W Communications wird zum größten britischen Unternehmen für Telekommunikation, Kabelfernsehen und Unterhaltung

    LONDON Die Konsolidierung im britischen Kabel-Markt, der nicht nur unter strukturellen, sondern auch unter Imageproblemen leidet, setzt sich fort. Neue Impulse könnte die Branche von der Fusion der Mercury Communications, der zu dem internationalen Teleko

    [4597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 030

    International

    Britischer Werbeboom flaut ab

    Die 100 größten britischen Werbetreibenden steigerten ihre Werbeinvestitionen 1995 um nur sechs Prozent gegenüber 1994

    LONDON Die Bruttoinvestitionen der 100 größten britischen Werbetreibenden in klassische Werbung sind 1995 nur halb so schnell gewachsen wie in den vorhergehenden zwei Jahren. Bei einem Zuwachs von sechs Prozent gegenüber 1994 addierten sich die Investitio

    [4532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

    International

    Kräftiger Werbezuwachs

    Großbritannien: Die hundert größten Advertiser steigerten ihre Werbebudgets um 26,3 Prozent

    LONDON Die Werbebudgets der 100 Top Advertisers in Großbritannien sind 1994 um mehr als ein Viertel gegenüber dem Vorjahr gestiegen und addierten sich auf insgesamt 2,38 Milliarden Pfund. Die von Register Meal exclusiv für das Fachblatt "Marketing Week" d

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

    International

    Database Marketing im Fokus

    Internationale Londoner Direktmarketingfachmesse meldet Rekordzahlen - mehr als 11 000 Besucher in drei Tagen

    LONDON Die London International Direct Marketing Fair zieht ein positives Resümee. An den drei Messetagen kamen mehr als 11 000 Besucher nach Wembley, 1993 waren es rund 10 500. Messedirektor Malcom Whitmarsh bezeichnet die diesjährige Veranstaltung als d

    [5101 Zeichen] € 5,75