Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

    International

    Event-Markt Studie von Datamonitor / Marketing für Sport- und Kulturveranstaltungen boomt in Europa

    Europäer bevorzugen Kultur

    London / Eventmarketing ist eine der am schnellsten wachsenden Marketingaktivitäten in Europa und wird auch in den kommenden Jahren prosperieren. Die zunehmende Fragmentierung von Medien und Verbraucher-Lifestyles haben nach Ansicht der Marktforscher von

    [3511 Zeichen] Tooltip
    Events im Fokus - Europäer finden Kultur interessanter als Sport
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    International

    Folgen des Terrors Attentat in den USA könnte immense Auswirkungen auf die Werbekonjunktur haben

    Verunsicherung wächst weltweit

    New York / London / Nach den Terroranschlägen in den USA bewegt sich die Werbebranche weltweit zwischen Pessimismus, Erstarrung und dem Willen, den Motor am Laufen zu halten. Bisher lassen sich die Auswirkungen auf die Kommunikationsindustrie, die Werbeko

    [6291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

    International

    Bilanz Sorrell erwartet Null-Wachstum in den USA

    WPP schafft Rekordergebnis

    London / Die britische WPP Group hat das Geschäftsjahr 2000 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Die weltweit größte Werbegruppe hat ihre Billings um 49 Prozent auf 13,9 Milliarden Pfund und das Gross Income um 37 Prozent auf 2,98 Milliarden Pfund gest

    [1628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

    International

    Swatch sucht Agentur für den Kreativetat

    London / Die Schweizer Uhrenmarke Swatch sucht eine globale Agentur für ihren 17-Millionen-Pfund-Etat. An der Wettbewerbspräsentation sollen sich zwei europäische, zwei asiatische und eine US-Agentur beteiligt haben. Swatch bekommt die wachsende Konkurren

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 012

    International

    Einzelhandel Wal-Mart geht in Großbritannien in die Preisoffensive/Erstes Asda Wal-Mart Supercentre eröffnet

    Amerikanischer Traum frei Haus

    London / Der amerikanische Einzelhandelskonzern Wal-Mart, der im vergangenen Jahr die drittgrößte britische Supermarktkette Asda für 6,7 Milliarden Pfund - umgerechnet fast 22 Milliarden Mark - gekauft hat, geht in Großbritannien in die Preisoffensive. Na

    [3574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 022

    International

    Euro-Finanzen im Brennpunkt

    "Wall Street Journal Europe" will Image als US-Blatt ablegen

    LONDON "The Wall Street Journal Europe" präsentiert sich in seiner für diese Woche avisierten Imagekampagne als Blatt, das den Finger "am Puls des Finanz- und Wirtschaftsgeschehens" in Europa hat. Der Schwerpunkt der Aktivitäten zielt auf die Finanzmetrop

    [3046 Zeichen] € 5,75