Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

BETEILIGUNG PR-Netzwerk Chime Communications gibt Anteile der Londoner Kreativschmiede ab

WPP kauft sich bei HHCL ein

London / Die Agenturholding WPP hat sich bei der Londoner Public-Relations-Gruppe Chime Communications eingekauft und 49 Prozent der Kreativschmiede HHCL übernommen. Die Agentur wird mit der Londoner Tochter des WPP-Netzwerks Red Cell zusammengelegt und s

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Globale Werbeausgaben steigen um 2,9 Prozent/US-Markt zieht deutlich an

Zenith prognostiziert Wachstum

London / Der Einbruch der globalen Werbeausgaben hat den Tiefpunkt erreicht. Zu diesem Fazit kommen die Experten von Zenith Optimedia in ihrem neuen Report "Advertising Expenditure Forecasts" und prognostizieren für das kommende Jahr das Ende der zweijähr

[3523 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist durchschritten - Zenith Optimedia prognostiziert weltweit steigende Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

International

Event-Markt Studie von Datamonitor / Marketing für Sport- und Kulturveranstaltungen boomt in Europa

Europäer bevorzugen Kultur

London / Eventmarketing ist eine der am schnellsten wachsenden Marketingaktivitäten in Europa und wird auch in den kommenden Jahren prosperieren. Die zunehmende Fragmentierung von Medien und Verbraucher-Lifestyles haben nach Ansicht der Marktforscher von

[3511 Zeichen] Tooltip
Events im Fokus - Europäer finden Kultur interessanter als Sport
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

Studie Bis zum Jahr 2006 wächst das Luxus-Segment europaweit auf rund 25 Milliarden Euro

Blühendes Geschäft für Luxusgüter

London / Wohlhabende Konsumenten in Europa geben jährlich 21 Milliarden Euro für Luxusgüter wie Champagner, Parfüm und Uhren aus. Hersteller und Einzelhändler von solchen Prestigeprodukten können weiter mit einem blühenden Geschäft rechnen. In ihrem Repor

[3616 Zeichen] Tooltip
Franzosen lieben Luxusgüter - Luxus-Verkäufe nach Ländern in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

International

Europaweiter Sony-Etat auf dem Prüfstand

London / Der Elektronik-Riese Sony soll seinen Europa-Etat für die Sparte Consumer Products auf den Prüfstand genommen haben. Der rund 110 Millionen Euro schwere Etat wird zurzeit von Saatchi & Saatchi betreut. Der Konzern äußert sich ausweichend zu den S

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

International

Media-Etat von Nissan bleibt bei OMD

London / Der europaweite Media-Planungs- und Einkaufsetat des japanischen Autoherstellers Nissan bleibt bei OMD, wie Frank Shepherd, Sprecher von Nissan Europe, gegenüber Horizont mitteilte. Um den Etat, der auf 200 Millionen Euro geschätzt wird, hatte es

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

International

KONJUNKTUR Zenith Optimedia: Deutschland und Spanien von Werbekrise besonders hart getroffen

Erholung lässt auf sich warten

London Die Hoffnung auf eine Erholung des globalen Werbemarktes im 2. Halbjahr 2002 schwinden dahin. In ihrer aktuellen Halbjahresprognose rechnet Zenith Optimedia für dieses Jahr mit einem nominalen Rückgang der weltweiten Werbeinvestitionen um 0,5 Proze

[3327 Zeichen] Tooltip
Kehrtwende erst in 2003 - Veränderung der wichtigsten Märkte
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

International

AIRLINES Europas größte Fluggesellschaft will Geschäftskunden mit einer internationalen Kampagne zurückholen

British Airways ist wieder startklar

London / Während sich die Billigfluglinien vom 11. September bereits wieder erholt haben (Horizont 49/2001), mangelt es den etablierten Fluggesellschaften weiter an Passagieren. Auf der hochprofitablen Nordatlantik-Route zwischen Europa und Amerika ist da

[3227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 012

International

Werbekonjunktur Zenith-Prognose: Werbebranche muss sich für 2002 auf Null-Wachstum einstellen / Erholung erst 2003

Silberstreifen am Werbehimmel

London / In der derzeitigen Werberezession sehen die Media-Experten von Zenith Optimedia ein erstes Licht am Ende des Tunnels: Nach einem Null-Wachstum der globalen Werbeausgaben im kommenden Jahr geht es 2003 wieder aufwärts - so prognostiziert es zumind

[3440 Zeichen] Tooltip
Der Turnaround kommt Ende 2002 - Prognose der weltweiten Werbeausgaben in Print, TV, Radio und Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Lowe Lintas betreut Nestea-Europa-Launch

London / Lowe Lintas ist mit dem europaweiten Launch der Eistee-Marke Nestea beauftragt worden. Nestea ist ein Joint-Venture-Produkt, das von Coca-Cola in Lizenz für den Markeninhaber Nestlé abgefüllt wird. Mit dem Launch sollen jetzt die Europäer für den

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter