Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

Nachrichten

Spirituosen Vorbeugung vor Regulierungsmaßnahmen: Allied Domecq warnt vor übermäßigem Alkoholgenuss

Allied senkt die Promille-Grenze

London / Der Wein- und Spirituosen-Riese Allied Domecq in Bristol stellt seinen Beitrag zu ethischem Verhalten und sozialer Verantwortung von Unternehmen mit einer neuen Initiative unter Beweis. Der weltweit zweitgrößte Spirituosenhersteller, zu dessen Po

[3222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

Nachrichten

Biermarkt Helena Christensen zeigt sich durstig

Carlsberg wirbt mit Topmodel

London / Die Brauerei Carlsberg-Tetley im britischen Northampton hat sich als Testimonial für ihre neue Kampagne für Carlsberg Export das dänische Supermodel Helena Christensen ausgesucht. In der landesweiten Plakatkampagne, die von der Londoner Agentur P

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Lieber ins Theater als zu Tesco

Studie des Office for National Statistics: Konsumenten in Großbritannien geben mehr Geld für Freizeit als für Lebensmittel aus

London / Zum ersten Mal seit 30 Jahren geben die Briten mehr Geld für ihre Freizeit als für Lebensmittel aus. Das geht aus der neuesten Studie des Office for National Statistics (ONS) hervor, die die langfristigen Trends der Haushaltsausgaben in den vergangenen 30 Jahren ermittelte.

[3399 Zeichen] Tooltip
Freizeit der Briten Durchschnittliche wöchentliche Ausgaben pro Haushalt in Großbritannien in 1998/99
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

Nachrichten

TV-Hochzeit in Großbritannien

Fusion der Mediengruppen Carlton und United News & Media

London / Die Karten im britischen Medienpoker werden neu gemischt. Wenn die geplante Fusion zwischen Carlton Communications und United News & Media zustande kommt, liegt der Börsenwert der neuen Gruppe bei 7,8 Miliarden Pfund.

[1915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Händler gehen auf den Kriegspfad

Supermarktkette Tesco gab den Startschuß / Asda antwortet / Analysten sehen Sainsbury als großen Verlierer der neuen Runde

LONDON Reduzierte Preise bei Tausenden von Produkten - nach einer vorübergehenden Ruhephase liefern sich die britischen Supermarktketten jetzt wieder einen harten Preiskrieg. Den Startschuß dazu gab die größte britische Supermarktkette Tesco zu einem Zeit

[3106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Airlines liefern sich Preisschlacht

Im Billigsegment kämpfen britische Carrier mit harten Bandagen um Marktanteile / Easy Jet unterbietet Go um jeden Preis

LONDON Im Konkurrenzkampf zwischen den britischen Billig-Airlines ist eine neue Runde eingeläutet worden. Der Carrier Go, eine Tochter von British Airways, konkurriert ab September auf der Strecke Stansted-Edinburgh mit der kleinen Fluggesellschaft Easy J

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Sex und Crime floppen in England

Fluchen, Sexismus, Homosexualität und Religion sind die neuen Werbe- Tabus / Eine Studie der Advertising Standards Authority

LONDON Die Briten sorgen sich zunehmend um Werbung, die Kindern ein schlechtes Beispiel gibt. Sex, schlechte Sprache und Drogenkonsum in Anzeigen bringt die Öffentlichkeit auf. Das geht aus einer Studie hervor, die Paul Winstone Research im Auftrag von Th

[3494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Go sorgt vor dem Start für Aufruhr

British Airways lehrt die Billigkonkurrenz mit der neuen Airline das Fürchten / Wettbewerb wehrt sich mit Hetzkampagnen

LONDON Die britischen Billig-Airlines werden sich diesen Sommer einen knallharten Kampf um Marktanteile liefern. British Airways stößt mit der Tochter Go in das Preiswert-Segment vor und hat dadurch bei den kleineren Wettbewerbern für Nervosität gesorgt.

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Britische Top Ten machen Dampf

Die Billings der zehn größten britischen Agenturen wuchsen 1997 im Schnitt um neun Prozent/AMV dominiert vor O&M

LONDON Die Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat das zweite Jahr in Folge ihren ersten Platz im Ranking der größten britischen Agenturen, veröffentlicht von der britischen Fachzeitschrift "Campaign", behauptet. Der Branchenprimus liegt mit Billings von 355

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Werbung wächst weiter

Zenith prognostiziert globales Werbewachstum um 6,4 Prozent / Zuwachs verlangsamt sich

LONDON Die Aussichten für die Werbewirtschaft bleiben insgesamt gut, aber die Branche muß sich auf langsameres Wachstum einstellen. Nachdem die Werbeausgaben 1995 mit einer Wachstumsrate von 8,0 Prozent (nominal) weltweit einen Höhepunkt erreicht hatten,

[3426 Zeichen] € 5,75

 
weiter