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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 38

Business Logistik

Großbritannien: John Lewis gibt Gas

Die Hälfte aller Online-Bestellungen läuft bei der Department Store-Kette bereits über Click&Collect

Die britische Department Store-Kette John Lewis mit ihrer 153-jährigen Geschichte hat früh die Omnichannel-Strategie verfolgt und mit der konsequenten Verknüpfung von Stores und E-Commerce Maßstäbe in der Branche gesetzt. Dass sich dieser kanalüberg

[3553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 28,29

Business

Master Shopper im Visier

Der britische Omnichannel-Pionier John Lewis investiert weiter in die Modernisierung von Lagerabwicklung und IT-Technologie

[6959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 48

Business

Wahlfreiheit für Online-Kunden

Studien zeigen: Die Achillesferse britischer Onlinehändler ist die Warenlieferung. An neuen Logistik-Lösungen wird nun eifrig gearbeitet.

[4020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 39

Business

Sainsbury’s: Online-Expansion mit Mode

Die Supermarktkette peilt bis 2020 rund 1 Mrd. Pfund Umsatz mit Bekleidung an

Die britische Supermarktkette Sainsbury’s setzt ihre Non-Food-Offensive mit dem Launch einer Website für ihre Bekleidungsmarke Tu Clothing fort. Nachdem das Unternehmen vor einem Jahr ein Online-Pilotprojekt mit 3,8 Millionen Kunden in den Midlands g

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 38

Business

Rolle rückwärts bei Click & Collect

Heftige Debatte: John Lewis verlangt für Aufträge unter 30 Pfund jetzt Gebühren

[3615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 028 bis 029

Business

Warenhäuser im Ausland 4

Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 28,29

Business

Warenhäuser im Ausland 4

Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

[8486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 037

Business

Britische Onliner auf Rekordkurs

Die Mode-Umsätze im Internet legen auf der Insel weiter kräftig zu. Click & Collect und M-Commerce sind Wachstumstreiber.

Mit Neid können derzeit die Nachbarn vom Kontinent auf Großbritannien blicken: Die Wirtschaft wächst um 3,5%, die Arbeitslosenquote liegt mit 6% auf dem niedrigsten Wert seit fast sechs Jahren. Über den kräftigen Aufschwung und die Konsumfreude der Brite

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 37

Business

Britische Onliner auf Rekordkurs

Die Mode-Umsätze im Internet legen auf der Insel weiter kräftig zu. Click & Collect und M-Commerce sind Wachstumstreiber.

Mit Neid können derzeit die Nachbarn vom Kontinent auf Großbritannien blicken: Die Wirtschaft wächst um 3,5%, die Arbeitslosenquote liegt mit 6% auf dem niedrigsten Wert seit fast sechs Jahren. Über den kräftigen Aufschwung und die Konsumfreude der B

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 043

Business

London-Mail

Revolution am Bahnsteig

Bahnhöfe werden zum Umschlagplatz für Internet-Käufe

Musik in den Ohren der Online-Shopper dürfte die Premiere des ersten Doddle-Stores in der Waterloo Station, einem der Hauptbahnhöfe und Pendler-Drehkreuze in London, sein. An diesem wichtigen Verkehrsknotenpunkt hat der neue Service seine erste Abhol- un

[2083 Zeichen] € 5,75

 
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