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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 38,39

Business

Auftakt für Brexit-Christmas

Die großen Londoner Kaufhäuser überbieten sich mit innovativen Fenster-Displays zu Weihnachten – und hoffen auf einen versöhnlichen Abschluss eines turbulenten Jahres

[4454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 34

Business

Shakespeare-Festspiele

Selfridges widmet dem Dichter eine Kampagne und ein Theater

Der Londoner Department Store Selfridges hat sich ja schon immer Retail Theatre auf seine Fahnen geschrieben, aber jetzt gibt es im Flagship an der Oxford Street echtes Theater. Aus Anlass von William Shakepeares Todestag vor 400 Jahren (3. Mai 1616)

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 056

Business

Selfridges setzt auf die kreative Kraft der „Old Timers“

Londoner Department Store zeigt „Brave Old Things“

Selfridges ist bekannt dafür, dass die Uhren in dem altehrwürdigen und zugleich innovativen Department Store an der Londoner Oxford Street anders gehen. Seit 2011 überraschte das Kaufhaus jeweils Anfang Januar mit der „Bright Young Things“-Initiative. Wä

[3503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 56

Business

Selfridges setzt auf die kreative Kraft der „Old Timers“

Londoner Department Store zeigt „Brave Old Things“

Selfridges ist bekannt dafür, dass die Uhren in dem altehrwürdigen und zugleich innovativen Department Store an der Londoner Oxford Street anders gehen. Seit 2011 überraschte das Kaufhaus jeweils Anfang Januar mit der „Bright Young Things“-Initiative

[3503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 038

Business

Selfridges feiert die Kreativität

Mit dem „Festival of Imagination“ will die Department Store-Gruppe die Phantasie der Kunden anregen

Die Londoner Department Store-Gruppe Selfridges sorgt derzeit wieder mit einem großen Projekt für Aufsehen. Im Rahmen des sechswöchigen „Festival of Imagination“ wird nicht nur der Flagship Store an der Oxford Street illuminiert. Auch in den Selfridges-H

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 38

Business

Selfridges feiert die Kreativität

Mit dem „Festival of Imagination“ will die Department Store-Gruppe die Phantasie der Kunden anregen

Die Londoner Department Store-Gruppe Selfridges sorgt derzeit wieder mit einem großen Projekt für Aufsehen. Im Rahmen des sechswöchigen „Festival of Imagination“ wird nicht nur der Flagship Store an der Oxford Street illuminiert. Auch in den Selfridg

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Oxford Street unter der Flagge der Mode

Die berühmte Einkaufsmeile will zur Marke werden und bietet eine Fülle von Aktionen zur London Fashion Week

Das Geschäft auf der Londoner Oxford Street hat sich überdurchschnittlich gut entwickelt. Die Erlöse der Händler auf der berühmten Einkaufsmeile legten in den ersten sechs Monaten des Jahres um 6,2% zu, die Frequenz stieg um 1,4%. Die über 300 Stores und

[2441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Oxford Street unter der Flagge der Mode

Die berühmte Einkaufsmeile will zur Marke werden und bietet eine Fülle von Aktionen zur London Fashion Week

Das Geschäft auf der Londoner Oxford Street hat sich überdurchschnittlich gut entwickelt. Die Erlöse der Händler auf der berühmten Einkaufsmeile legten in den ersten sechs Monaten des Jahres um 6,2% zu, die Frequenz stieg um 1,4%. Die über 300 Stores

[2441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 050

Business Unternehmen & Märkte

Europa-Tournee im Doppeldeckerbus

Marks & Spencer will Bekleidungsgeschäft auf dem Kontinent ankurbeln

Der britische Einzelhandels-Riese Marks&Spencer, dessen Bekleidungsgeschäft im Heimatmarkt schwächelt, geht auf dem Kontinent in die Marketing-Offensive. In einem original Routemaster-Doppeldeckerbus aus den 60er Jahren, der zum Showroom umgebaut wurde,

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 50

Business Unternehmen & Märkte

Europa-Tournee im Doppeldeckerbus

Marks & Spencer will Bekleidungsgeschäft auf dem Kontinent ankurbeln

Der britische Einzelhandels-Riese Marks&Spencer, dessen Bekleidungsgeschäft im Heimatmarkt schwächelt, geht auf dem Kontinent in die Marketing-Offensive. In einem original Routemaster-Doppeldeckerbus aus den 60er Jahren, der zum Showroom umgebaut wur

[1034 Zeichen] € 5,75

 
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