Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 25

Business E-Commerce

Mobile first

Großbritannien gilt als Trendsetter in Sachen E-Commerce, Deutschland muss bei digitalen Zahlungsoptionen aufrüsten

[4188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 36

Business Digitalisierung

First mover bei mobile first

Shopping per Smartphone wächst in Großbritannien massiv

Wir wissen, dass unsere Kunden immer weniger Zeit haben und oft unterwegs am meisten inspiriert werden,“ sagt Jim Cruickshank, Head of Digital Product and User Experience (UX) bei Marks&Spencer. Um die Online-Konkurrenz anzugehen, reduziert der Filia

[4321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 35

Business

Shopping „anywhere, anytime“

Technologische Innovationen sind die Wachstumstreiber für den Online-Handel in Großbritannien

Der E-Commerce-Boom in Großbritannien wird durch mobile Shopping Apps und technische Innovationen angetrieben und davon profitieren vor allem Online-Händler. Aus einem Report der Londoner Wirtschaftskanzlei RPC geht hervor, dass die Umsätze der 20 gr

[3142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 29

Business

Britischer Online-Boom flaut ab

Für 2018 werden nur einstellige Zuwachsraten erwartet

Für den britischen Online-Handel ist es 2018 mit den hohen zweistelligen Wachstumsraten erst einmal vorbei: Weil der E-Commerce-Markt offenbar Zeichen der Sättigung zeigt, erwartet IMRG, der Verband der britischen Online-Händler, für 2018 erstmals nu

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 41

Business

Mobile-Optimierung macht den Unterschied

In Großbritannien wachsen Pure Player schneller als Multichannel-Retailer

Die Briten kaufen bevorzugt mobil ein. Die Hälfte der Online-Umsätze in Großbritannien wird durch mobile Endgeräte generiert. Der Besuch von Shopping-Websiten erfolgt sogar zu rund 65% von Smartphones und Tablets aus. Die Bedeutung der mobilen Endger

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 48

Business

Wahlfreiheit für Online-Kunden

Studien zeigen: Die Achillesferse britischer Onlinehändler ist die Warenlieferung. An neuen Logistik-Lösungen wird nun eifrig gearbeitet.

[4020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 38

Business Themen

Multichannel Retailer hängen Pure Player ab

Im Traffic-Ranking der Top 50 Retailer Großbritanniens liegen Omnichannel-Player vorne

Multichannel Retailer sind den Online Pure Playern voraus, zumindest wenn es um die Zugriffsraten auf ihre Online Shops geht. Im jüngst veröffentlichten „Top 50 Retailer Ranking“, das der britische Online-Händlerverband IMRG zusammen mit dem Internet

[2294 Zeichen] Tooltip
YOUNG FASHION-ANBIETER VORN - Top 5 Apparel M-Retail Ranking
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 032 bis 033

Business

M-Commerce: Briten geben den Takt vor

Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shopping, d

[6201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 32,33

Business

M-Commerce: Briten geben den Takt vor

Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shoppin

[6201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 039

Business

Cyber-Shopping im Bett

John Lewis hat das Kaufverhalten der Briten unter die Lupe genommen – die Ergebnisse sind verblüffend

Die digitale Revolution hat Großbritannien fest im Griff. Die Konsumenten shoppen rund um die Uhr und wechseln im Laufe des Tages vom Handy zum Tablet und zum Desktop. Sie nutzen die neuen Technologien, pfeifen beim Bekleidungskauf auf Konventionen und b

[5080 Zeichen] € 5,75

 
weiter