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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 40,41

Business Zukunft Innenstadt

Impulse für die Innenstadt

Food, Musik ziehen immer. Licht lockt. Hipster ködern Hipster. Drei Frequenzbringer aus aller Welt.

[4540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 34,35

Business Shoppingcenter

Social Mall

Der strukturelle Wandel im Retail-Markt zwingt die Einkaufszentren zum Handeln. Weniger Ware, mehr bildstarke Momente: Wie Betreiber Hammerson seine Center als Content-Lieferanten für Instagram ausrichtet.

[6208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 4,5

Diese Woche

Burberry ändert die Spielregeln

Die Briten straffen ihre Schauen und richten sie an den Verbrauchern aus. Nun diskutiert die Branche über Sinn und Unsinn von Catwalk-Shows.

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 24

Business

Großbritannien: Einkauf im Netz wird immer beliebter

Britische Händler verstärken die Online-Aktivitäten, um sinkende Umsätze im Stationär-Geschäft aufzufangen

[3262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 45

Business

London-Mail

XMAS-Shopping per Social Media

In diesem Jahr sind digitale Grüße zum Fest mit Burberrys Werbe-Stars der letzte Schrei

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 33

Business

London-Mail

Topshop am Pranger

Viraler Facebook-Post heizt Debatte um ultradünne Schaufensterpuppen an

In Zeiten von Social Media reden die Konsumenten mit und legen selbst fest, worüber gesprochen wird, und zwar öffentlich. Ein Beispiel dafür lieferte kürzlich Laura Berry, eine junge Britin, die bei Topshop in Bristol nur eine Jeans kaufen wollte. St

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 045

Business

Harrods feiert britische Designer mit digitaler Kampagne

Warenhaus ermöglicht virtuellen Besuch der Ateliers und einen Blick hinter die Kulissen

Luxusmarken haben die Macht der digitalaffinen Konsumenten längst erkannt, allen voran Burberry als Pionier des Livestreamings von Catwalk-Shows. Nun hat das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods in Partnerschaft mit Google und dem British Fashion Council (BFC

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 45

Business

Harrods feiert britische Designer mit digitaler Kampagne

Warenhaus ermöglicht virtuellen Besuch der Ateliers und einen Blick hinter die Kulissen

Luxusmarken haben die Macht der digitalaffinen Konsumenten längst erkannt, allen voran Burberry als Pionier des Livestreamings von Catwalk-Shows. Nun hat das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods in Partnerschaft mit Google und dem British Fashion Council

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Business

London-Mail

Carnaby Street auf dem Smartphone

Virtuelles Shopping-Erlebnis für einen ganzen Einkaufsdistrikt

Die Begeisterung der britischen Konsumenten für E-Commerce scheint keine Grenzen zu kennen. Wie selbstverständlich nutzen sie mobile Endgeräte als Shopping-Plattform, im Bereich Bekleidung erfolgen bereits 51% der Website-Besuche via Smartphone und Table

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Business

London-Mail

Carnaby Street auf dem Smartphone

Virtuelles Shopping-Erlebnis für einen ganzen Einkaufsdistrikt

Die Begeisterung der britischen Konsumenten für E-Commerce scheint keine Grenzen zu kennen. Wie selbstverständlich nutzen sie mobile Endgeräte als Shopping-Plattform, im Bereich Bekleidung erfolgen bereits 51% der Website-Besuche via Smartphone und T

[1938 Zeichen] € 5,75

 
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