Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

Honda vergibt UK-Etat an zwei Agenturen

London / Honda UK zentralisiert seinen rund 95 Millionen Euro schweren Mediaetat bei den beiden Agenturen Starcom Motive und Naked Communications. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Walker Media und Honda Media Unit, zu der sich die Agenturen Me

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 012

International

T-Mobile zentralisiert Werbung bei Saatchi

London / Das britische Mobilfunkunternehmen T-Mobile UK trennt sich von der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty. Ab Januar 2003 wird auch der UK-Etat der Telekom-Tochter von Saatchi & Saatchi, dem Etathalter von T-Mobile International, betreut. Damit st

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Burger King wechselt von Lowe zu DLKW

London / Burger King UK hat die Londoner Agentur Delaney Lund Knox Warren & Partners (DLKW) mit ihrem rund 15 Millionen Euro schweren Werbeetat betraut. Das Budget wanderte ohne Wettbewerbspräsentation von Lowe zur IPG-Tochter DLKW. Erst kürzlich kündigte

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Mediaetat von Virgin One geht an Mediacom

London / Virgin One, die Finanzdienste-Marke der Royal Bank of Scotland, schiebt ihren rund 12 Millionen Euro schweren Etat für Mediaplanung und -einkauf von Manning Gottlieb OMD zu Mediacom. Die Royal Bank hatte Virgin One 2001 von den anderen Anteilseig

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

DLKW sichert sich den britischen Etat für Corsa

London / Die Agentur Delaney Lund Knox Warren & Partners (DLKW) hat den 25 Millionen Euro schweren Vauxhall-Etat zur Einführung des neuen Corsa-Modells in England gewonnen. Vauxhall ist die britische Tochter des Automobilherstellers General Motors (GM), d

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

International

BBH gewinnt den europaweiten AEG-Etat

London / Die schwedische Elektrolux Group hat die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) mit dem europaweiten AEG-Etat beauftragt. Die Kommunikation soll durch eine einheitliche Kampagne quer durch die europäischen Märkte erfolgen. Der Start ist für

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

International

DDB holt globalen Etat von De Beers

London / Das Gemeinschaftsunternehmen, das LVMH Moet-Hennessy Louis Vuitton und die südafrikanische Diamanten-Gruppe De Beers gegründet haben, hat seinen globalen Werbeetat an DDB vergeben. Die Kreation übernimmt die Pariser DDB-Agentur Louis XIV, während

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

International

Lotterie Betreiber investiert fast 120 Millionen Euro

National Lottery ändert Look

London / Mit einem Werbe-Kraftakt will die Camelot Group in Watford die britische «National Lottery» revitalisieren. Der Betreiber der Glückslotterie lässt sich den Relaunch im laufenden Geschäftsjahr rund 117 Millionen Euro kosten. Allein in den kommende

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 012

International

BBH-Kampagne für Bee-Gees-Album

London / Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) hat einen 10 Millionen Pfund schweren Etat des Plattenlabels Polydor Records gewonnen. Die BBH-Werber entwickeln die Launchkampagne für ein neues Album mit den größten Hits der Bee Gees. Geworben wi

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 012

International

WCRS erhält Vodafones britischen Retail-Etat

London / Der Telekommunikationsriese Vodafone hat seinen 6 Millionen Pfund hohen Retail-Etat von Bates UK zur Agentur WCRS verlagert. Damit sind die Londoner für den gesamten britischen Vodafone-Etat in Höhe von 51 Millionen Pfund zuständig. Aufgabe von W

[560 Zeichen] € 5,75

 
weiter