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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 6,7

Diese Woche

Next Shop: Germany

Topshop macht Ernst und eröffnet Anfang 2016 in Köln die erste deutsche Filiale

Seit Jahren wurde über den Deutschland-Start von Topshop gemunkelt. Immer wieder verhandelte der Filialist über potenzielle Standorte, immer wieder wurden die Pläne zurückgezogen. Als nun vor kurzem Philip Green in Köln gesichtet wurde, wurden die Ge

[5856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

[6135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 089

Business Vertriebsallianzen

Fuse und Gallery vereinen junge Labels

Hallett Retail Services hat ein Multimarken-Concession-Konzept für Young Fashion entwickelt

Mit einem neuen Konzept hat Hallett Retail Services, London, eine Nische im britischen Modehandel besetzt. Wendy Hallett, Managing Director, hatte vor sieben Jahren die Idee, Department Store-Concessions zu entwickeln, die Young Fashion-Labels in einem b

[3523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 080

Fashion

Ein Stück Magie

Die ersten Stunden von "Kate Moss" bei Topshop

Lilly darf sogar die Schule schwänzen. Stundenlang wartet die 16-Jährige vor den Toren von Topshop am Oxford Circus, um ihr Idol zu sehen. Kate Moss wird erwartet. Von Tausenden. Von manchen sogar acht Stunden lang.Denn viele, sehr viele junge Frauen wol

[4939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 067

Business Handel

Catwalk-Looks zu Highstreet-Preisen

Der britische Mode-Filialist Pilot sichert sich eine Nische im Young Fashion Markt

Der britische Mode-Filialist Pilot Clothing Ltd., Winchester, liefert den Beweis dafür, dass es für innovative Konzepte auch in bereits stark besetzten Märkten immer noch Nischen gibt. Pilot ist mit junger Mode für 16 bis 25-jährige Frauen schnell zu eine

[3884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 052

Business Handel

Topshop will auf den Kontinent

Jane Shepherdson und die heißesten Young Fashion-Trends aus der High Street

Das Phänomen Topshop hat die britische High Street in den vergangenen fünf Jahren revolutioniert. Die zur Handelsgruppe Arcadia, London, gehörende Filialkette gibt den Ton an, wenn es um die heißesten Young Fashion-Trends geht. Der Flagship Store am Londo

[4579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 061

Business Industrie

Dr. Martens: Zurück zu den Wurzeln

Die neuen Schuhe sollen urbane Berufstätige begeistern

Die Marke Dr. Martens, seit 40 Jahren eine Ikone der Street Fashion, die beinahe zur Schuhuniform der Jugend avanciert ist, leidet seit einiger Zeit unter einer Image-Krise. Die britische R. Griggs Group Limited, Irthlingborough, die die berühmten Dr. Mar

[5347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 065

Business Handel

Die neuen jungen Konzepte

G-Star, Berlin. Der erste deutsche G-Star-Store muss natürlich in Berlin sein. Natürlich in Berlin-Mitte. Das war für Deutschland-Vertriebsleiter Axel Schukies gar keine Frage. Und zwar nicht nur weil die Bread&butter da ist. "Berlin ist die einzige deuts

[8375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

News

Das Londoner Messewochenende

Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 072

Business Industrie

Mit Esprit über den Kanal

Young Fashion-Anbieter will im zweiten Anlauf Großbritannien erobern

Vor drei Jahren hat sich die Modegruppe Esprit Europe AG vom britischen Markt zurückgezogen. Mit einem Paukenschlag meldet sich Chief Executive Heinz Krogner jetzt wieder zurück. An der renommierten Regent Street im Londoner West End hat Esprit seinen grö

[5329 Zeichen] € 5,75

 
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