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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

Business Weihnachts-Marketing

Stille Nacht?

Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

[14820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 24,25

Business Person der Woche

Mike will nach oben

Hugo Boss hat mit Daniel Grieder einen neuen CEO und mit Mike Ashley einen neuen Großaktionär. Ashley strebt ins Top-Segment. Mit harten Bandagen.

[5503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

Business

Next Stop: Dresden

Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pure London Die inzwischen wichtigste Modemesse für den britischen Markt erweitert ihr Angebot im Kernbereich Womenswear (377 Labels), bei Accessoires (294 Labels) mit Taschen und Schuhen nun um einige Menswear-Marken. Im Bereich Spirit, der sich auf ju

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 044

Business Handel

Ausland

Marks&Spencer Der Vorsteuergewinn von Marks&Spencer ist im ersten Halbjahr um 44% auf 308 Mill. Pfund eingebrochen. Der Gruppenumsatz konnte leicht um 0,8% auf 4,2 Mrd. Pfund (5,5 Mrd. Euro) gesteigert werden. Die Sparte Bekleidung und Wohnen verzeichne

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 062

Business Handel

Swarovski mit erstem Concept Store

Kristall-Anbieter treibt Trading-up und Einzelhandelsexpansion voran

Swarovski ist auf dem Weg zur modernen Luxusmarke. An der Londoner Regent Street wurde nicht nur gerade der neue Ladenbau des japanischen Designers Tokujin Yoshioka für die weltweit 1150 Swarovski-Läden präsentiert. In unmittelbarer Nachbarschaft an der

[2617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 098

Fashion

DENIM to WATCH

Neue Labels, neue Namen, neue Programme - Inspirationen für weitere Denim-Umsätze, ob mit oder ohne Schlag, für Frauen oder Männer.

Hello Kitty. Diese Katze ist ein Phänomen: Sie hat eigene Flugzeuge, ein eigenes Magazin, bei Google erreicht sie über sieben Mill. Treffer, und sie schmückt Taschen, Handtücher, Bettwäsche - es gibt fast nichts, worauf das Konterfei der hippen Katze nic

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 048

Business Handel

Burberry: Stores in der Ukraine und Österreich

Die britische Burberry Group plc, London, setzt die Expansion mit eigenen Stores in Österreich und in der Ukraine fort. In Wien wurde ein 347m² großer Burberry-Store über drei Etagen eröffnet. Angeboten wird die gesamte Palette von Bekleidung und Accesso

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 032

Business Handel

Lingerie- und Sex-Shop unter einem Dach

TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (3): Ann Summers gehört zu den Big Playern im britischen Erotik-Business. Das englische Pendant zur deutschen Beate Uhse AG setzt jetzt auf den Premium-Markt.

Fashion and Passion" lautet das Motto von Lingerie-Einzelhändler Ann Summers, und damit ist Geschäftsführerin Jacqueline Gold bisher gut gefahren. Vom Headquarter in Whyteleafe/Surrey zieht die innovationsfreudige Unternehmerin die Fäden ihrer Erotikwäsc

[5018 Zeichen] € 5,75

 
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