Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

RANKING Top 300 der britischen Werbeagenturen

An der Spitze nicht Neues

London / Ihren Spitzenplatz im Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen hat Abbott Mead Vickers BBDO auch im Jahr 2002 verteidigt. Allerdings musste die größte britische Agentur bei den Billings deutlich Federn lassen. Sie gingen um 14,5 Prozent

[1121 Zeichen] Tooltip
Top-5-Werbeagenturen in Großbritannien 2002
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

BETEILIGUNG PR-Netzwerk Chime Communications gibt Anteile der Londoner Kreativschmiede ab

WPP kauft sich bei HHCL ein

London / Die Agenturholding WPP hat sich bei der Londoner Public-Relations-Gruppe Chime Communications eingekauft und 49 Prozent der Kreativschmiede HHCL übernommen. Die Agentur wird mit der Londoner Tochter des WPP-Netzwerks Red Cell zusammengelegt und s

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

International

Wettbewerb IPA Effectiveness-Awards öffnen sich für weitere Disziplinen / Trend zu medianeutralen Lösungen

BBH räumt beim britischen Effie ab

London / Bei den IPA Effectiveness Awards, dem britischen Effie, holte Bartle Bogle Hegarty (BBH) den Grand Prix für die Kampagne der Kinder-Charity Barnado's. Zudem gewann die Londoner Kreativschmiede den Effectiveness Agency of the Year Award für Agentu

[3225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

Britische Agenturen rutschen ab

London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

[3060 Zeichen] Tooltip
Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 014

Leute

CEO Simons verlässt Ogilvy Großbritannien

London / Paul Simons, Chairman und CEO der britischen Ogilvy Group, verlässt die Agentur. Als Grund für sein Ausscheiden werden Uneinigkeiten mit dem regionalen und weltweiten Management über die Strategie der Gruppe genannt. Ogilvy Großbritannien verbuch

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Ranking Top 20 Agenturen in Großbritannien: 14 von ihnen verzeichneten ein dickes Minus

Britische Agenturen auf Talfahrt

London / Bei deutlich verschärften Marktbedingungen konnte sich Abbott Mead Vickers BBDO im Ranking der Top-30-UK-Agenturen mit großem Abstand als Branchenführer behaupten. Aber selbst die größte und erfolgreichste britische Agentur kam nicht daran vorbei

[2639 Zeichen] Tooltip
Agenturen im Abwärtstrend - Top 20 Agenturen 2001 in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

International

Bilanz Einbrüche bei den nationalen Billings 2001

Wirbel im britischen Ranking

London / Das turbulente Jahr 2001 hat im Ranking der Top 30 der britischen Werbeagenturen für reichlich Bewegung gesorgt. Eine Vielzahl der Agenturen musste den Daten von AC Nielsen MMS zufolge Einbrüche bei den Billings für das nationale Geschäft 2001 hi

[802 Zeichen] Tooltip
Top 10 UK-Agenturen 2001
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

International

KONJUNKTUR Britische Agenturen erwarten weitere Kürzungen / Billingvolumen der Top-30-Agenturen schrumpft kräftig

Agenturen befürchten Rezession

London / Die britischen Konsumenten sind zwar nach wie vor in Konsumlaune, aber in den Unternehmen geht die Furcht vor dem konjunkturellen Abschwung um. Das hat bereits Schatten auf das Geschäft der Werbeagenturen geworfen, wie die aktuellen Marktdaten vo

[3068 Zeichen] Tooltip
Billings der größten britischen Werbeagenturen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zwischenbilanz Halbjahresberichte von Cordiant, Publicis und Grey mit enttäuschenden Zahlen

Krisenstimmung bei den Global Players

Frankfurt / Zum Teil enttäuschende Halbjahreszahlen haben die Agenturholdings Cordiant, Publicis und Grey vorgelegt. Die britische Cordiant Communications Group, London, Muttergesellschaft von Bates Worldwide und Scholz & Friends, schraubt ihre Erwartunge

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 030

Agenturen

KREATION Der Hotshop Mother ist der Senkrechtstarter in der Londoner Werbeszene / Kräftiges Wachstum 2001

«Eine Mutter feuert man nicht»

Die Agentur Mother zählt globale Firmen zu ihren Kunden und holt sich Medaillen bei Werbefestivals.

London / Wenn die Rede von den Top-Trendsettern in der britischen Metropole ist, taucht immer häufiger der Name Mother auf. Auch wenn die Kreativagentur bereits fünf Jahre alt ist, gilt sie zurzeit als frischester und innovativster Shop in London. Diesen

[6127 Zeichen] € 5,75

 
weiter