Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 043

Business Handel

Tesco stellt Online-Verkauf von Bekleidung ein

Langfristige Strategie soll entwickelt werden

Der britische Einzelhandelsgigant Tesco plc, Cheshunt, bietet sein Bekleidungssortiment nicht mehr im Internet an und hat damit einen ersten Versuch beendet. Es sei ein Test gewesen und nun wolle man die daraus gewonnenen Resultate auswerten und eine lan

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 032

Business Handel

Mehr Mode im Einkaufswagen

Die britische Supermarktkette Tesco will mit Bekleidung weiter wachsen

Mit Argusaugen verfolgen die traditionellen britischen Bekleidungseinzelhändler schon seit längerem das Vorpreschen der Discounter und Supermärkte in den Bekleidungsmarkt. Jetzt gibt die größte britische Supermarktkette, Tesco Plc aus der englischen Klei

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

Business Läden

Punkten am POS

Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

[23148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 037

Business Handel

Supermarktkette Tesco testet Non-Food Stores

Im Sortiment: Haushaltswaren, Bekleidung

Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, will im Oktober ein Pilot-Projekt mit zwei Non-Food Stores in Aberdeen und Manchester starten, die keine Lebensmittel, sondern ausschließlich Elektroartikel, Haushaltswaren und Bekleidung anbieten. Damit

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

Camaïeu mit starkem Start. Der französische Modefilialist Camaïeu, Roubaix, hat das erste Quartal 2005 mit einem Umsatzplus von 13% auf 93,4 Mill. Euro abgeschlossen. Flächenbereinigt lag der Zuwachs bei 5%, wie das Unternehmen erklärte. Camaïeu eröffnete

[2109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 034

Business Handel

Tesco und Asda zetteln neuen Preiskrieg an

Die beiden größten britischen Supermarktketten, Tesco plc, Cheshunt, und Asda Stores Ltd., Leeds, haben einen neuen Preiskrieg angezettelt. Marktführer Tesco will die Preise für 300 Produkte um insgesamt 67 Mill. Pfund (97,2 Mill. Euro) reduzieren, Asda h

[501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 036

Business Handel

Tesco sucht Chef-Designer

Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, sucht einen Chef-Designer für die Modekollektionen. Durch die neue Position soll die Entwicklung der Tesco-Bekleidungsmarken vorangetrieben werden, heißt es. Tesco's Bekleidungsmarken Cheerokee und Floren

[499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 058

Business Handel

Supermarktkette Tesco plant Non-Food Format

Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt, wird in diesem Jahr ein Pilot-Projekt mit einem Non-Food-Store starten. Das Non-Food-Angebot soll Bekleidung, Elektroartikel, CDs und DVDs sowie weitere Produkte umfassen. Damit folgt Tesco dem Ko

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 037

Business Handel

AUSLAND

Brown & Jackson macht Fortschritte. Die britische Brown & Jackson plc, Leeds, die Stores der Discount-Kette Poundstretcher in das neue Instore-Format umwandelt, verzeichnet sowohl in Innenstädten als auch auf der Grünen Wiese Wachstum Der Umsatz ist in de

[2404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 042

Business Handel

Tesco verzeichnet Rekord-Ergebnis

Supermarkt-Kette ist mittlerweile Marktführer bei Baby-Artikeln

Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt, hat das Geschäftsjahr 2003/04 (28. Februar) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Bei einem um 18,7% auf 33,6 Mrd. Pfund (50,4 Mrd. Euro) gesteigerten Gruppenumsatz verbesserte sich der Vorsteue

[1823 Zeichen] € 5,75

 
weiter