Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

International

Währung Kampagne zur Mobilisierung der Anti-Euro-Front geht in die nächste Runde und erregt die Gemüter

Briten hetzen mit Hitler gegen Euro

London / Noch bevor die britische Anti-Euro-Initiative No Euro diesen Freitag mit einem 90 Sekunden langen Spot in den Kinos ein neues Kapitel in ihrer No-Euro-Campaign aufschlägt, sorgt sie für einen Sturm der Entrüstung. Die Euro-Gegner scheuen sich nic

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 012

International

Übernahme Britischer Werbekonzern kauft Forward

WPP kauft Kundenmagazine

London / Der britische Werbekonzern WPP Group hat den führenden britischen Anbieter im Bereich Contract Publisher Forward Limited übernommen. Damit setzt WPP die Expansion in Wachstumssektoren außerhalb der klassischen Werbung fort. Forward ist vor allem

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 048

Unternehmen

Gewinnspiel Betreiber Camelot ist wieder im Rennen um die Sieben-Jahre-Lizenz / Sir Richard Branson verspricht mehr Geld für gute Zwecke

Poker um die Glückslotterie geht weiter

Der bisherige Betreiber Camelot und Konkurrent People's Lottery buhlen um die National Lottery.

London / Für den britischen Multimillionär und Volkshelden Sir Richard Branson schien das Rennen um die Lizenz für die Nationale Glückslotterie so gut wie gelaufen. Ende August hatte die National Lottery Commission die konkurrierenden Angebote des bisheri

[5264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 026

Unternehmen

Währungsunion Skeptiker starten in England «No»-Kampagne gegen Euro / Mehr als 300 Unternehmen und Geschäftsleute unterstützen Werbefeldzug

Briten wollen nicht an der Euro-Kette liegen

Im Kampf gegen eine Euro-Einführung in Großbritannien fahren die Gegner harte Geschütze auf.

London / Die Opposition gegen den Beitritt Großbritanniens zur Europäischen Währungsunion hat sich formiert und erregt mit einer gerade angelaufenen Print- und Poster-Kampagne durch M&C Saatchi Aufsehen. Den Lobbygruppen der Euro-Skeptiker haben sich bei

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 032

Agenturen

Kongress Weltkongress der International Advertising Association: Werbe- und Kommunikationsbranche trifft sich in London

Die neue Macht der Kommunikation

Auf dem 37. Weltwerbekongress der IAA in London blickten die Referenten in die Zukunft.

London / Die International Advertising Association (IAA) hatte ihren 37. Welt-Werbe-Kongress als Millennium-Ereignis angekündigt. Anstatt der mehr als 2000 erwarteten Teilnehmer waren aber nur etwa 1500 gekommen. Die hatten allerdings ihre Mühe, dem Kongr

[5461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 034

Unternehmen

Mobilfunkmarkt In Großbritannien boomt die mobile Kommunikation wie nie zuvor / British Telekom bläst zum Angriff auf den europäischen Markt

Werbliches Kräftemessen um Mobilkunden

Im liberalisierten Telekommunikationsmarkt Großbritanniens werden die Claims neu abgesteckt.

London / Mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen haben die Briten das neue Mobilfunk-Zeitalter eingeläutet. Nach einem fast zwei Monate langen Bietergefecht wurden die fünf Lizenzen für die Rekordsumme von 22,5 Milliarden Pfund, umgerechnet mehr als 75 Mi

[10771 Zeichen] Tooltip
Die größten britischen Telekom-Advertiser

Marktanteile der britischen Mobilfunkunternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

International

BBH und Leo Group verschmelzen Töchter

London / Motive und Starcom, die Mediaagenturen von Bartle Bogle Hegarty und The Leo Group, werden zu einer Agentur verschmolzen. Unter dem Namen Starcom Motive Partnership (SMP) wird sie die drittgrößte Mediaagentur Großbritanniens sein. Die jährlichen B

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

Nachrichten

TV-Hochzeit in Großbritannien

Fusion der Mediengruppen Carlton und United News & Media

London / Die Karten im britischen Medienpoker werden neu gemischt. Wenn die geplante Fusion zwischen Carlton Communications und United News & Media zustande kommt, liegt der Börsenwert der neuen Gruppe bei 7,8 Miliarden Pfund.

[1915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

Medien International

Englands Radios sind auf der Erfolgswelle

Sender profitieren von wachsendem Interesse nationaler Werbekunden / Kultmoderatoren sorgen für hohe Hörerbindung / Privatradios überrunden die BBC

LONDON Die Geburtsstunde der kommerziellen Radiosender in Großbritannien war der 8. Oktober 1973, als mit LBC das erste Privatradio auf Sendung ging. Aber erst in den neunziger Jahren erlebten die kommerziellen Sender einen derartigen Aufschwung, dass das

[8502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 068

International

Männermagazine nach dem Höhepunkt

Sinkende Auflagen verschärfen Wettbewerb / Flaggschiffe ,,FHM'' und ,,Loaded'' mit herben Verlusten / ,,GQ'' verbucht als einziger Top-5-Titel Käuferzuwachs

LONDON Der Markt der Männermagazine in Großbritannien ist ausgereizt. Nach dem spektakulären Aufstieg der vergangenen Jahre verzeichnen die Titel erstmals Auflagenrückgänge. Wie das Audit Bureau of Circulations (ABC) meldet, mussten zwei Drittel der Mag

[4338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter