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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 091

    Köpfe Karriere

    Fundgrube für die Kreativ-Abteilung

    Die Londoner Graduate Fashion Week versammelt britische Design-Talente

    Die Graduate Fashion Week, die vom 8. bis 11. Juni im Londoner Ausstellungsgelände Earls Court 2 stattfindet, hat sich zur weltweit beachteten Börse für Modedesign-Talente entwickelt. Ihr Konzept ist einzigartig: Die besten Absolventen der Mode-Colleges

    [1364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

    Business

    Weihnachten in den Metropolen

    Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

    [7054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 029

    Business Handel

    Das Phänomen Topshop auf Expansionskurs

    Die Young Fashion-Filialkette erwartet einen Rekordgewinn und will weiter wachsen - auch im Ausland

    Der Wind, der den britischen Einzelhändlern seit kurzem ins Gesicht bläst, ficht die Modefilialkette Topshop offenbar nicht an. Die zur Londoner Arcadia Group Limited gehörende Modekette hat sich unter Brand Director Jane Shepherdson nicht nur zu einem E

    [5324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Aus für Londoner Modelabel House of Jazz

    Nach vier Jahren gibt das Londoner Modelabel House of Jazz, das in Boutiquen weltweit verkauft und von Prominenten wie Claudia Schiffer und Kate Moss getragen wird, auf. Die Designer Pablo Flack und Hazel Robinson haben ihre letzte Kollektion entworfen un

    [505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 088

    Szene

    Launch von "Burberry Brit"

    Burberry's Chief Executive Rose Marie Bravo und Creative Director Christopher Bailey hatten zum Launch des neuen Dufts "Burberry Brit" in den altehrwürdigen In & Out Club an Piccadilly geladen. Fast 900 Gäste, darunter viel Prominenz, feierten in dem ehem

    [921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

    International

    KREATION Institut wirbt für deutsche Sprache

    Goethe-Institut lockt Briten

    London / Bevor die Londoner Designagentur Brighten The Corners (BTC) im kommenden Herbst ihre Fühler nach Deutschland ausstreckt und eine Niederlassung in Stuttgart eröffnet, ist sie werblich bereits darauf eingestimmt: Die Kreativen haben für das Goethe-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Aufschwung läßt auf sich warten

    Happy-End mit Eigenlabels?

    Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

    [8180 Zeichen] € 5,75