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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 100

    Fashion Topgenre Women Markt

    „The Row ist tonangebend“

    ...die stärksten Trends und Themen im Herbst 2023: „Wir beobachten, dass sich die Kundinnen vom sexy Trend wegbewegen und sich dem aufkommenden, ruhigen Luxus und einer minimalistischen Ästhetik zuwenden. Auch sehen wir, dass sie sich mit Tailori

    [1345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 88,89,90,92,93,94,95

    Fashion Top-Genre Women Markt

    „Elegante, schlichte Styles“

    Langlebige, erstklassige Produkte haben fantastisch funktioniert. Das berichtet die internationale Top-Liga. Lupenreine Luxusmarken stehen mehr denn je in der Gunst der Kundinnen. Sie suchen Wertbeständigkeit, erkennbare Leistung – und zurückhaltende Looks. Dieser Wandel wird sich fortsetzen, erwarten die Einkäufer der Beletage: Quiet Luxury statt Protz und Prunk.

    [21343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 54,55,56,58,59,60,61

    Fashion Top-Genre Women Markt

    „Eleganz und Charme“

    Party allerorten. Auch ohne Ende? Die internationale Top-Liga jedenfalls macht beste Umsätze mit expressiven, sexy Outfits. Das soll möglichst so bleiben. Doch daneben rechnen alle mit einem neuen, unaufdringlichen Luxus. Mit modernem, unverkrampftem Tailoring. Das bedeutet: künftig mehr Investment- als Statement-Pieces. Die Strategien der Luxusklasse.

    [19443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 56

    Fashion Top-Genre Women

    „Sexyness ist zurückgekehrt“

    Wie würden Sie das vergangene Frühjahr beschreiben? Heather Gramston: Sexyness ist wirklich zurückgekehrt in diesem Frühjahr. Man zeigt wieder Haut – in feinen Abstufungen des Wagemuts. Wir lieben es, wie die Designer in den Schauen Body-Diversit

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 52,53,54,55

    Fashion Catwalk Frühjahr 2022

    „Die Kundinnen sind bereit für Glam“

    Aufatmen und abfeiern. Optimismus, Party-Lust und Glitzer-Overkill. Internationale Top-Einkäufer begrüßen den Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

    [13089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 62,63,64,65,66,67,68,70

    Fashion Top-Einkäufer Herbst 2021

    Einkäuferstimmen

    Immer wieder Bottega

    Immer noch Gucci. Celine, Dior und immer wieder Bottega Veneta. Große Namen einerseits. Investment-Pieces andererseits. Dazu jede Menge Loungewear. Das sind die Pole, die die Umsätze in dem schwierigen, von Shutdowns gezeichneten Jahr 2020 geprägt haben. Jetzt wird neu justiert. Doch die internationalen Einkäufer gehen positiv ins neue Jahr: Ohne neue Namen und Bilder geht es nicht.

    [26864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 58,59,60,61

    Fashion Catwalk

    Die grosse Catwalk Analyse

    Die Stimmen

    Schauen im Remote-Modus. Von Live-Walk bis Video. Eine neue Erfahrung. So war es für die Einkäufer: überzeugend in der Kreativität. Aber es fehlt das Happening. Die Emotion. Digital kann real nicht ersetzen. Trotz aller Highlights bei Prada, Proenza, Marni und Marine Serre.

    Natalie Kingham, Matchesfashion.com Wie haben Sie die Fashion Weeks in dieser Saison erlebt? Natalie Kingham: Wir haben viele Präsentationen digital verfolgt und die Mehrheit unserer Ordertermine über Zoom wahrgenommen. Unglaublich, diese Kreat

    [12603 Zeichen] € 5,75