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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 072

    köpfe

    British Fashion Council mit neuer Spitze

    Der British Fashion Council (BFC), Veranstalter der Londoner Modewoche, bekommt eine neue Führungsstruktur. Wie Chairman Harold Tillman jetzt mitteilte, tritt Hilary Riva von ihrem Posten als Chief Executive zurück. Sie werde sich auf Entwicklungsprojekt

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    London Fashion Week arrangiert sich

    Termin-Absprache der Modewochen-Veranstalter. Jungdesigner überraschen.

    Der British Fashion Council hat mit den Veranstaltern der Modewochen in New York, Mailand und Paris einen Kompromiss gefunden, der den Platz der London Fashion Week im Reigen der internationalen Schauenwochen sichert. Demnach wird die London Fashion Week

    [2223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    London Fashion Week soll internationaler werden

    Mit 50 Designerschauen und jungen Talenten will London sein Image als kreative Modehauptstadt hervorheben

    Der British Fashion Council (BFC), der die London Fashion Week (14.-19.9.) organisiert, will alles daran setzen, dass die Modewoche trotz der Konsumflaute wieder internationales Publikum anzieht. In den Zelten am Natural History Museum werden nicht nur d

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Entdeckungsreise nach London

    Die Modemessen an der Themse freuen sich über mehr internationale Besucher

    Einen regelrechten Modemessen-Marathon gab es in der vergangenen Woche in der britischen Metropole. Den Auftakt dazu gab die DOB-Messe Pure, die vom 11. bis 13. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, während gleichzeitig die Lond

    [3028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    "London hat die talentiertesten Designer der Welt"

    Hilary Riva will die London Fashion Week kreativer, professioneller und kommerzieller machen

    Die London Fashion Week (LFW) soll die Aufmerksamkeit und Publicity bekommen, die sie verdient. Das hat sich Hilary Riva, seit Anfang des Jahres Chief Executive des British Fashion Council (BFC) und damit auch Chefin der Modewoche, zum Ziel gesetzt. "Sch

    [4532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    News

    London Fashion Week: Die Amis kommen wieder

    Kommerziellere Ausrichtung geplant; kaum Besucher aus Deutschland

    Auf der Suche nach der Nische im Modemarkt hat die London Fashion Week, die vom 14. bis 18. Februar mit 50 Schauen und der angrenzenden Messe mit 170 Ausstellern stattfand, alle Register gezogen. Dazu gehörte auch der neue Zeitplan mit dem Start am Diens

    [1811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 011

    News

    Arcadia verkauft vier Mode-Filialketten

    Zweitgrößter britischer Bekleidungshändler konzentriert sich auf das Kerngeschäft

    Die britische Arcadia Group plc, London, verkauft ihre Modeketten Warehouse, Principles, Racing Green und Hawkshead im Rahmen eines Management-Buyout für 35 Mill. Pfund. Für die Transaktion wurde die Rubicon Retail Limited in London gegründet. Das Managem

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 008

    News

    Arcadia schrumpft sich gesund

    Zweitgrößter britischer Händler verkauft fünf Modeketten

    Die britische Arcadia Group plc, London, will sich von fünf ihrer 14 Modefilialketten trennen. Damit zieht der neue Chief Executive Stuart Rose Konsequenzen aus der Schieflage des nach Marks & Spencer zweitgrößten britischen Bekleidunsgseinzelhändlers, de

    [1883 Zeichen] € 5,75