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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 039

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Hohe Erwartungen an ein Kleid

    Der Nischen-Markt Brautkleidung hofft auf den "Kate effect"

    Auch die Briten hat es in diesem Winter kalt erwischt. Dafür kann das Volk seine Seele an dem kuscheligen Verlobungsfoto von Prinz William und Kate Middleton wärmen, das der Star-Fotograf Mario Testino machen durfte. Der hatte dem Prinzen für das Portrai

    [1860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 072

    köpfe

    Emma Watson ist Burberrys neues Gesicht

    Die Schauspielerin Emma Watson (Foto), die als Hermine in den Verfilmungen der Harry Potter-Bücher berühmt geworden ist, wirbt für die britische Luxus-Marke Burberry. Die Burberry-Kampagne für Herbst-/Winter 2009 wird ab August weltweit in Print-Publikat

    [860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Burberry: Das Image ist angekratzt

    Viel Lärm um Werkschließung - Promis schimpfen über Traditionsmarke - Hoflieferanten-Status in Gefahr

    In den vergangen Jahren hat die Burberry Group in rasantem Tempo die Wandlung vom langweiligen Regenmantelhersteller zu einem internationalen Modekonzern geschafft. Schlagzeilen machte das Londoner Traditionshaus dabei nicht nur mit seinen neuen Kreation

    [4608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 082

    Szene

    Brasilianisches Fest

    Wer schon immer zum Karneval nach Brasilien wollte, kann sich jetzt das Ticket sparen. Denn den ganzen Mai feiert das Londoner Kaufhaus Selfridges ein Brasilien-Festival: Zum Auftakt gab es heiße Rhythmen und kühle Cocktails im Parkhaus. Hilary Weston, Eh

    [398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 088

    Szene

    Launch von "Burberry Brit"

    Burberry's Chief Executive Rose Marie Bravo und Creative Director Christopher Bailey hatten zum Launch des neuen Dufts "Burberry Brit" in den altehrwürdigen In & Out Club an Piccadilly geladen. Fast 900 Gäste, darunter viel Prominenz, feierten in dem ehem

    [921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 075

    Business Industrie

    Lila Regenmantel für guten Zweck

    Burberry bringt einen limitierten Mantel und spendet einen Teil der Verkaufserlöse

    Die britische Burberry Group plc, London hat eine limitierte Auflage ihrer berühmten Regenmantel-Ikone in der Farbe Passion Pink entworfen. 30% der damit erzielten Verkaufserlöse aus dem Einzelhandel sollen für die gemeinnützige Brustkrebs-Projekte gespen

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 046

    Fashion

    Burberry

    Eine Feier für Giuliani

    Rose Marie Bravo, Chief Executive von Burberry, gab im Londoner Flagship Store der britischen Luxusmarke einen Empfang zu Ehren des ehemaligen Bürgermeisters von New York, Rudolph W. Giuliani. Nur einen Tag zuvor hatte die britische Königin Elisabeth II.

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Textilmarkt Luxusmarke Burberry startet in britischen Hochglanz-Magazinen eine 38-Millionen-Euro-Kampagne / Flagship-Stores sollen Marke erlebbar machen

    Burberry rückt das Karo in den Hintergrund

    Die Kleidung soll in den Kampagnen der Luxusmarke Burberry künftig die Hauptrolle spielen.

    London / Die Wandlung vom angestaubten britischen Klassiker zur internationalen Luxusmarke hat Burberry in kurzer Zeit Kultstatus verschafft. Die aktuelle Herbstkampagne signalisiert, dass Burberry mehr als nur ein Karo ist: Das berühmte Markenzeichen tri

    [5822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 046

    Fashion Szene

    Mulberry

    Mulberry

    Zur Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2001 des britischen Lifestyle-Labels Mulberry gab sich die Prominenz ein Stelldichein. Neben Mulberrys neuester Mode war nämlich auch die Ausstellung "Fashion Acts" zu sehen, für die sich in diesem Jahr die

    [659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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