Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 023

Business

Mode-Offensive der Supermärkte

In Großbritannien liefern sich Tesco und Asda ein Rennen um Marktanteile bei Bekleidung

Bei den großen britischen Supermarktketten rollt die zweite Welle der Non-Food-Expansion. Allen voran Marktführer Tesco, der nicht nur in den Ausbau des internationalen Geschäfts investieren will. Um das Wachstum im hart umkämpften britischen Supermarktg

[3883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 024

Business Thema

"Green Britain"

Britische Einzelhändler liefern sich einen Wettlauf um das beste Umwelt-Image

Die Briten haben sich jahrzehntelang nicht sonderlich um den Umweltschutz geschert. Das ändert sich seit die Sorge in der Bevölkerung über die möglichen Folgen der Erderwärmung zunimmt und Premierminister Tony Blair ebenso wie Oppositionsführer David Cam

[7547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 032

Business Handel

Mehr Mode im Einkaufswagen

Die britische Supermarktkette Tesco will mit Bekleidung weiter wachsen

Mit Argusaugen verfolgen die traditionellen britischen Bekleidungseinzelhändler schon seit längerem das Vorpreschen der Discounter und Supermärkte in den Bekleidungsmarkt. Jetzt gibt die größte britische Supermarktkette, Tesco Plc aus der englischen Klei

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 033

Business Handel

"Der Markt ist fundamental schwieriger geworden"

Der britische Einzelhandel setzt auf Schnelligkeit, Verlässlichkeit und Information

In der Debatte um die Zukunft der Branche drehte sich bei der Jahres-Konferenz des Fachblatts Retail Week in London alles um den Kunden von morgen, seine Wünsche und Erwartungen, seinen Geschmack und sein Kaufverhalten. In der bislang erfolgsverwöhnten Br

[3307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

Teddy's mit zweitem Laden. Das junge Schweizer Modelabel der Attias Textiles S.A. in Lausanne hat in Will in der Nähe von St. Gallen einen zweiten Monolabel-Store mit einem Franchise-Partner eröffnet. Angeboten wird die ganze Palette für Damen und Herren

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 042

Business Handel

Tesco verzeichnet Rekord-Ergebnis

Supermarkt-Kette ist mittlerweile Marktführer bei Baby-Artikeln

Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt, hat das Geschäftsjahr 2003/04 (28. Februar) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Bei einem um 18,7% auf 33,6 Mrd. Pfund (50,4 Mrd. Euro) gesteigerten Gruppenumsatz verbesserte sich der Vorsteue

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 074

Business Handel

Tesco: Wachstum durch Bekleidung

Die größte britische Supermarktgruppe, Tesco plc, Cheshunt, will ihre Non-Food-Sparte ausbauen. Das sagte Chief Executive Terry Leahy. Die Bekleidungs-Linien Cherokee, Florence&Fred sowie Tesco seien die am schnellsten wachsenden in Großbritannien. Im ers

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 012

International

Einzelhandel Wettbewerbshüter sprechen Tesco & Co frei

Händler sind keine Betrüger

London / Für die britische Regierung ist die Kampagne zum Schutz der Verbraucher vor den vermeintlich zu profitsüchtigen Supermarktketten nach hinten losgegangen. Die Wettbewerbsbehörde Competition Commission, die seit 18 Monaten die Praktiken der großen

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 103

New Economy

E-Commerce Tesco.com, der größte Internet-Lebensmittelhändler der Welt, hat 750000 registrierte Online-Kunden / Synergien durch Pick & Pack-Modell

Erfolgsmodell im Lebensmittelmarkt

Die Supermarktkette Tesco ist der Konkurrenz im Bereich Online-Shopping um Längen voraus.

London / Der Onlineeinkauf von Lebensmitteln etabliert sich in Großbritannien zunehmend. Tesco.com, die hundertprozentige Online- und Home-Shopping-Tochter der Supermarktkette Tesco, hat 750000 registrierte Kunden und erzielt einen Internet-Umsatz von übe

[5472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 090

Interactive

Expansion Tesco verdreifacht Zahl der Online-Shops

Einkaufen im Picking-Center

London / Die größte britische Supermarktkette Tesco will die Expansion ihres Internet-Home-Shopping-Services drastisch ankurbeln. In den nächsten zwölf Monaten soll die Anzahl der Läden, die den Einkauf per Mausklick und eine anschließende Lieferung der b

[2411 Zeichen] € 5,75

 
weiter