Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 014

Leute

LEAGAS DELANEY IPA-Präsident steht ohne Agentur da

Bruce Haines steigt aus

London / Das britische Agenturnetzwerk Leagas Delaney und ihr Chairman Bruce Haines haben sich überraschend getrennt. Nach der erfolgreichen Etablierung von Niederlassungen in San Francisco, Hamburg, Paris und Rom habe es für Haines keine «bedeutende Aufg

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

International

Folgen des Terrors Attentat in den USA könnte immense Auswirkungen auf die Werbekonjunktur haben

Verunsicherung wächst weltweit

New York / London / Nach den Terroranschlägen in den USA bewegt sich die Werbebranche weltweit zwischen Pessimismus, Erstarrung und dem Willen, den Motor am Laufen zu halten. Bisher lassen sich die Auswirkungen auf die Kommunikationsindustrie, die Werbeko

[6291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der neue IPA-President Bruce Haines will den britischen Agenturverband für Kreativstars attraktiver machen

Manager mit kreativem Talent

Man könnte annehmen, dass Bruce Haines, Chairman von Leagas Delaney, schon genug damit zu tun hat, die strategische Allianz mit der kanadischen Envoy Communications Group unter Dach und Fach zu bekommen (Horizont 46/2000). Weit gefehlt. Der Agenturmanager

[6025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 012

International

Expansion Leagas Delaney plant Joint Venture

Einstieg ins Mediageschäft

London / Nach der 60-Millionen-Pfund-Übernahme der britischen Agentur Leagas Delaney durch die kanadische Envoy Communications Group soll die internationale Expansion vorangetrieben werden. Agenturchef Tim Delaney bestätigt, dass die Agenturgruppe mit d

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 064

Agenturen

Merger Durch den Verkauf an die kanadische Envoy Communications Group kann Leagas Delaney die globale Expansion vorantreiben

«Die Mitarbeiter sind vom Deal begeistert»

Agenturchef Tim Delaney über die strategische Allianz mit Envoy und seine Pläne für Leagas Delaney.

HORIZONT: Wie fühlen Sie sich, nach dem die kanadische Envoy Communications Group die 1980 von Ihnen gegründete Agentur für 60 Millionen Pfund übernimmt? Tim Delaney: Ich bin nicht sehr emotionell in persönlichen Dingen, die Bezug zum Geschäft haben.

[10670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 012

International

Merger Leagas Delaney wird von der kanadischen Envoy Communication Group übernommen

Kreativperle glänzt in neuem Besitz

London / Toronto / Die kanadische Envoy Communication Group hat die britische Agenturgruppe Leagas Delaney erworben. Der Kauf der Kreativperle, die mittlerweile in San Francisco, Paris, Rom und Hamburg mit Dependancen vertreten ist, soll die Kanadier rund

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 012

International

Management Frisches Blut in der Leagas Delaney-Führung

Chance für den Nachwuchs

London / Leagas Delaney bringt frisches Blut in das Management-Team. Chairman Bruce Haines und CEO Tim Delaney wollen ihre Aktivitäten stärker auf die Entwicklung der Gruppe fokussieren. Daher wurden für das Londoner Office vier neue CDs und zwei neue Joi

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 051

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Das Kostenbewußtsein der UK- Werbetreibenden drückt auf die Agentur-Margen

Ein britisches Phänomen: Auf der Insel wachsen die Billings schneller als die Einnahmen / Die Werbeagenturen erwarten ein Wachstum von sieben Prozent

LONDON Dieses Jahr ist die Stimmung in der britischen Werbebranche durchweg optimistisch. Viel diskutiert wird über die Zukunft der traditionellen Agentur und alle Variationen rund um das Thema der integrierten Marketingkommunikation. Denn Konkurrenz komm

[4545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

Agenturen Cannes 1996

Cannes spornt Briten an

Werbe-Showdown ist das Schaufenster für große, kreative Ideen mit multikulturellem Appeal

LONDON Für die britischen Kreativen ist es gar keine Frage, daß das Festival in Cannes eine große Bedeutung und ein enormes Potential hat. Gerade weil es ein internationaler Wettbewerb ist, wird in den Löwen der perfekte Anreiz für Agenturen gesehen, glob

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 044

Agenturen Serie

Unbeirrbar im Glauben an die Kreativität

Leagas Delaney: Edelagentur hat Reputation für subtile Werbung / Pointierte Texte als Markenzeichen / Intuition ist Trumpf / Globale Kampagne für Adidas

LONDON Die 1980 gegründete Londoner Agentur Leagas Partnership hatte sich binnen kurzer Zeit eine Reputation als Top-Kreativ-Adresse erworben. Der Gewinn des 50- Millionen-Mark-Adidas- Etats vor zwei Jahren gab dem Shop zwar eine internationale Dimension,

[11137 Zeichen] € 5,75

 
weiter