Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2262 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

PR-Ausgaben steigen 2006

Trendmonitor belegt optimistische Stimmung bei Agenturen / Fußball-WM reizt nicht zu Extra-Investitionen

Nachdem die Agenturen bereits seit mehr als einem Jahr von wachsenden Honorarumsätzen berichten, steigen nun auch die Ausgaben für Public Relations (PR) in vielen deutschen Unternehmen wieder. Bei rund 24 Prozent der Auftraggeber sind die diesjährigen Bu

[2989 Zeichen] Tooltip
PR-Profis erwarten wenig Veränderung - Einschätzung der Honorarumsätze beziehungsweise PR-Budgets 2006 gegenüber 2005
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Plan.net wächst zweistellig

Serviceplan-Tochter baut Mobile und Publishing aus

Die Münchner Newmedia-Agentur Plan.net knackt mit ihrer Bilanz 2005 gleich zwei Grenzen: Zum einen verzeichnet die Serviceplan-Tochter mit einem Honorarumsatz von 11,4 Millionen Euro erstmals einen zweistelligen Millionen-Umsatz, was einem Plus von rund

[1401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Saatchi übt die Alternative

Frankfurter Werbeagentur besetzt mit Shoppermarketing und Newmedia nichtklassische Kommunikationsdisziplinen

Saatchi & Saatchi (S&S) steht bislang vor allem für klassische Kreation. An diesem Bild will die Frankfurter Werbeagentur einiges ändern - nicht zuletzt, um sich ihrem aktuellen Wettbewerbsumfeld anzupassen, in dem nichtklassische Disziplinen zunehmend a

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

Aktuell

DDV zankt wieder um Finanzen

Vorstand des Direktmarketingverbands nach hitziger Debatte entlastet / Mitgliedergewinnung steht 2006 im Fokus

Wie weit gewünschtes Image und Realität auseinanderklaffen können, erlebte die Führung des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) am vergangenen Freitag auf der Mitgliederversammlung. Nach außen versucht das seit rund einen Jahr amtierende Präsidium du

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Lohn für kleine, feine Lösungen

Vormarsch alternativer Kommunikationsdisziplinen lässt das Geschäft von Konzeptagenturen wachsen

Dorten und Das Goldene Vlies gelingt, wovon viele Kreative träumen: Die Agenturen leben von Ideen. Die Stuttgarter Agentur Dorten hat es innerhalb von drei Jahren geschafft, ihr Auskommen größtenteils mit der Konzeption von "Marketing-Unikaten", so die e

[7412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Gute Idee

Jahrelang hieß es: Nur Fullservice-Lösungen sind gefragt. Inzwischen hat sich aber gezeigt, die Devise "Hauptsache, so viele Medien wie möglich belegen" - wie so mancher Dienstleister das Schlagwort integrierte Kommunikation interpretiert hat - bringt ke

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

Aktuell

Blackberry wirbt klassisch

Leagas Delaney entwirft europäische Einführungskampagne

Mit einer Kampagne von Leagas Delaney wirbt der Anbieter drahtloser Connectivity-Lösungen Blackberry erstmals klassisch für seine Produkte. Die Printkampagne des Unternehmens mit Europasitz im britischen Egham soll das neue Blackberry 8700 bekannt machen

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Kappa nutzt ausgereizten Slogan

Flop: Grimm Gallun Holtappels rutscht in Print auf Identitätsfrage aus

Wer kennt sie nicht: die "Du bist Deutschland"-Kampagne und ihre hundert oder gar tausend Kopien, die seit Monaten in diversen Medien zu finden sind. Trotzdem liefert Grimm Gallun Holtappels jetzt das 1001te Zitat. Statt der sonst sehr kreativen Arbeit f

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

DDV sucht Alternative zur Dima

Dialogmarketingmesse findet nicht mehr statt / Bis 2007 sollen neues Veranstaltungsformat entworfen werden / Messe Düsseldorf bleibt Partner

Zunächst sah es nur nach einem Aussetzer 2006 aus, jetzt ist klar: Die Dima, ehemals Leitmesse der Direktmarketingbranche, hat im vergangenen Jahr das letzte Mal stattgefunden. "Es wird keine Dima mehr geben. Darauf hat sich der DDV einvernehmlich mit de

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

Dove macht sich online schön

Interone Worldwide sichert sich europäischen Internetetat von Dove / Auftritt startet in sieben Ländern

Ebenso gelungen wie im TV und auf Plakaten präsentiert sich Dove nun auch im Internet (www.dove.de). Anders als in der Klassik ist aber nicht die Agenturgruppe Ogilvy aus dem WPP-Netzwerk für den Launch der Online-Auftritte verantwortlich, sondern die Om

[2312 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter