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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

News & Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

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Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 19

HORIZONT Kaminclub

Vom Wandel

Frankfurter Kamingespräch: Zwei Transformationsgeschichten im Programm.

Hinnerk Ehlers hatte die Lacher auf seiner Seite. Als zweiter Referent beim Frankfurter Kamingespräch in Hamburg eingeplant, reiste der Vorstand Marketing und Vertrieb bei Frosta mit der Bahn zum Frankfurter Kamingespräch an, zu dem WallDecaux und HO

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 36

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

Dmexco-Umfrage

Nachhaltiger verkaufen

Marketer und Verbraucher:innen sind sich einig: Werbung soll verkaufen. Für die Konsument:innen soll sie dabei nachhaltiger sein. Das glauben die Profis nicht so recht. Von Eva-Maria Schmidt

Sie wird belächelt, als Teil der Popkultur gesehen, als lästiger Störer beim Surfen und Fernsehen wahrgenommen – und manche stufen sie gar als Gefahr, im Straßenverkehr, für Kinder und die Gesellschaft an sich ein: Werbung. Die Werbebranche und die d

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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 58

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Studie

Jetzt geht es ans Feintuning

Marketing ohne Tech – das gibt es nicht mehr. Der Marketing Tech Monitor 2023 zeigt, dass Marketer beim Aufbau der Infrastruktur nachbessern wollen und noch weit von ihren Zielen entfernt sind. Die Kernergebnisse in Zahlen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

Bereits heute setzen 80 Prozent der Unternehmen 1/10 ihres Marketingbudgets für Technologie ein. 32 Prozent denken, dass in den kommenden zwei bis drei Jahren der Anteil von Technologie- und Systemkosten am Marketingbudget auf 15 bis 20 Prozent st

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Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 28

Report 40 Jahre HORIZONT

Auf die nächsten 40 Jahre!

HORIZONT: Unser Erbe, unsere Zukunft. Von Eva-Maria Schmidt

Wir freuen uns auf die Zukunft! Ja, es hat viele Krisen gegeben, seit Horizont vor 40 Jahren an den Start ging: Dotcom-Krise, Finanzkrise, Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg – um nur die aufzuzählen, die mit Blick auf die 2000er Jahre sofort ins Bewussts

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Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 2

Meinung

Meine Woche

Von Eva-Maria Schmidt

Perlen Meine Woche beginnt im Grunde schon vor zehn Monaten. Denn jeweils im September startet die Planung des HORIZONT Kongresses. Einmal wöchentlich geht es mindestens eine Stunde darum, den roten Faden zu finden und anschließend die passenden

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Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

HORIZONT Kongress

Wer ist wo zu finden?

Vermarktung: Media Impact lädt zum Expertenlunch. Von Eva-Maria Schmidt

Daten waren wohl noch nie so wichtig wie aktuell. Für Vermarkter und Werbungtreibende sind es vor allem die Daten, die Konsumenten adressierbar machen. Ein Thema, das beim Expertenlunch von Media Impact während der Kommunikationspause am 1. Kongresst

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Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

HORIZONT Kongress

Bewegtes Potenzial

Roundtable mit Youtube zum Thema Zukunft von Video.

Youtube gehört im digitalen Zeitalter ja schon zu den Veteranen unter den Anbietern von Bewegtbild. Das Unternehmen aus dem Hause Google nutzte den HORIZONT Kongress für ein Roundtable-Gespräch mit geladenen Gästen, um mit ihnen über „The Future of V

[665 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 24

HORIZONT Kongress

Mit Verantwortung

Roundtable mit Adform zu »Responsibility in Advertising«

Hundertmal diskutiert. Wie oft ist nichts passiert? Wohl häufig. Als Refrain eines Songs über digitale Werbung ließen sich diese Zeilen auch heute noch immer wieder berechtigt anstimmen. Die Themen Brand Safety, Ad Fraud und eben „Responsibility in A

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 36

Marketing

„Wir werben weiter auf Tiktok, wenn es erlaubt ist“

Procter&Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten, Precision-Marketing und Künstliche Intelligenz

Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter&Gamble, erklärt, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema „ generative KI“ blickt.

[7495 Zeichen] € 5,75

 
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