Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Nachwuchs ist integriert

Programm der ADC Junior Days steht / Preisverleihung am 14. Mai

Die Kleinen dürfen gleichzeitig mit den Großen ran: Wenn die mehr als 300 Juroren des ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai über die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Nägel entscheiden, teilen sie sich Halle 5 der Frankfurter Messe mit den Junio

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 028

Karriere

Kaderschmiede für Berlin

Miami Ad School startet Ableger in der deutschen Hauptstadt / Neuer Ausbildungszweig Textercamp

Die private Hamburger Akademie bietet in der deutschen Hauptstadt erstmals eine deutschsprachige Ausbildung an. Kurz vor dem Start gab es Preise bei den D&AD Student Awards. Das ist ja echt der Kracher, das rockt" - So hört es sich an, wenn Niklas Fring

[7682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 034

Karriere

"Der Mangel verschärft sich"

HORIZONT-Roundtable: Image der Agenturen schreckt Talente ab / Hochschulen fordern mehr Engagement von den Dienstleistern

Der Fachkräftemangel in Bereichen wie Online, Beratung und Planning auf Agenturseite sowie in Marketing und Vertrieb auf Unternehmensseite grassiert. Themen wie Talentmanagement und Recruiting sind dadurch auch in der Kommunikationsbranche auf die Agenda

[19079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 028

Karriere

Miami Ad School startet einen Ableger in Berlin

Schule für Kreative bildet in der Hauptstadtniederlassung auf Deutsch aus / Erstmals wird der Ausbildungszweig Textercamp angeboten

Die Miami Ad School - europäische Vertretung der amerikanischen Kaderschmiede für Kreative in der Werbung - hat einen Ableger in Berlin gestartet. "Berlin hat sich nicht nur als internationale Kulturmetropole etabliert, sondern auch als Agenturstadt nebe

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 040

Karriere

Ganz andere Arbeitswelt

Art-Direktorin Stefanie Schau hat das Training in China durchlaufen / Bewerbungsfrist bis 4. Januar 2009

Der wirtschaftliche Boom in China weckt den Bedarf nach europäischem Führungsnachwuchs mit fernöstlicher Arbeitserfahrung. Das Weiterbildungsprogramm METP soll ihn stillen. Langschläfer kommen in China nicht gut zurecht. " Wer früh aufsteht, hat sein Le

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Kappa nutzt ausgereizten Slogan

Flop: Grimm Gallun Holtappels rutscht in Print auf Identitätsfrage aus

Wer kennt sie nicht: die "Du bist Deutschland"-Kampagne und ihre hundert oder gar tausend Kopien, die seit Monaten in diversen Medien zu finden sind. Trotzdem liefert Grimm Gallun Holtappels jetzt das 1001te Zitat. Statt der sonst sehr kreativen Arbeit f

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

DDB räumt Preise ab

Deutschland ist zweitbeste Nation beim Eurobest Award

Frankreich hat in diesem Jahr alle drei Grand Prix beim Eurobest Award gewonnen: BETC Euro RSCG war in der Kategorie TV/Cinema mit Waterboy für Evian erfolgreich; der Print-Grand-Prix ging an BDDP & Fils für die BMW-Kampagne Paris, London, New York; den O

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Alles drin und gut verpackt

Top: Siemens stellt USP des Gigaset 340 unaufdringlich humorvoll heraus

Der Spot der Berliner Werbeagentur Heimat für das Siemens Gigaset 340 bringt auch das, was eben zu den Zutaten von Produktwerbung gehört: Natürlich werden sowohl die Basiseigenschaften des schnurlosen Telefons als auch sein USP, die bis zu 15 Stunden lang

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA

Viel Lob für den Nachwuchs

Die Teilnehmer des 13. VDZ-Kreativworkshops in Borgo Pretale entwerfen Anzeigen für die Mercedes-Benz C-Klasse

Wer denkt, dass sich die Junioren beim 13. Kreativworkshop des Verbands der deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) in Borgo Pretale zwischen leckeren Menüs nur ein paar Vorträge anhören mussten und sich sonst die Sonne auf den Bauch scheinen lassen konnte

[3549 Zeichen] € 5,75

 
weiter