Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Frage der Perspektive

    Beim Thema Nachwuchs reden alle aneinander vorbei

    Die Signale, die die Kommunikationsagenturen Studenten und Schülern senden, sind die falschen: „Wir schätzen euch und eure Arbeit nicht wert“, kommt Ulrike Krämer zufolge als Botschaft bei den jungen Kreativen an, die sie am Institute of Design (IN.D

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Frage der Perspektive

    Beim Thema Nachwuchs reden alle aneinander vorbei

    Die Signale, die die Kommunikationsagenturen Studenten und Schülern senden, sind die falschen: „Wir schätzen euch und eure Arbeit nicht wert“, kommt Ulrike Krämer zufolge als Botschaft bei den jungen Kreativen an, die sie am Institute of Design (IN.D) in

    [2300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Harte Konkurrenz

    Agenturen müssen Berater besser bezahlen

    Kreativen Nachwuchs gibt es nach wie vor genug. Eng wird es dagegen in der Beratung. Denn gerade diejenigen, die die Beziehung zwischen Kunde und Agentur managen, sind auch aufseiten der Werbungtreibenden heiß begehrt und werden dort deutlich besser beza

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Schnell handeln

    Arbeitgeber fangen im Social Web bei Null an

    In Berichten zur Entwicklung des Arbeitsmarktes taucht derzeit gerne mal das Wort "Vollbeschäftigung" auf. Auch ohne genaue Analyse heißt dies für Arbeitgeber nichts anderes, als dass der Kampf um Talente härter wird. Für die Kommunikationsbranche - vor

    [1568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Jetzt handeln!

    Fachkräfte gehen, wenn sie auf der Stelle treten

    Die Anforderungen an die Mitarbeiter in Agenturen, Medienhäusern und Marketingabteilungen von Werbungtreibenden sind so hoch wie nie. Neben der Fachkompetenz sollen sie sich auch in allen Medien und auf Plattformen auskennen, IT-Kenntnisse, Sprachen und

    [1578 Zeichen] € 5,75